Klickhelfer oder browser?

schade schade! das was ich suchte ist in dem archiv leider auch nur wie bei google von februar! das prob ist, dass die caches hier im netz immer mehr geleert werden, da es ja sachen gibt, die wir bundesbürger nicht sehen soll!
 
schade schade! das was ich suchte ist in dem archiv leider auch nur wie bei google von februar! das prob ist, dass die caches hier im netz immer mehr geleert werden

War es denn was illegales, was du sichern wolltest? Ansonsten frag doch einfach mal den entsprechenden Seitenbetreiber, ob er dir die Infos nicht noch mal bereit stellen kann. :)
 
illegal nicht unbedingt! aber es rückt glaub keiner mehr raus! das ist das prob!bruchstücke hab ich wieder gefunden, aber leider nicht alles
 
Es gibt für den FF bestimmte Addons, die das Verwenden der Tabs erleichtern.
Damit ist es auch möglich, schneller seine Banner zu klicken.
Nutzen sehr viele Klicker und hat mit Faken rein gar nichts zu tun,
ist also völlig legal. :)

Also so lange die Klicks bei den Sponsoren vergütet werden und keine Reloadssperren umgangen werden,ist das alles kein Problem....sobald das aber nicht gewährleistet ist,wird es als faken gewertet.
Allerdings sollte mit einem Browaser da kein Problem auftreten.
Ich habe auch nix dagegen,wenn jemand mit Linky unter Firefox die Banner abklickt,solange alles korrekt gewertet und bei den Sponsoren vergütet wird.

Die sache bei diesen addons zb. linky, openselectedlinks oder wie sie alle heissen, ist das diese keinen referer übergeben, was auch zu problemen bei der vergütung beim sponsor führen kann.
Genau wie die neue standard funktion vom FF2 open links in new tabs, dort werden auch definitiev der referer nicht übergeben.
 
ja hat es! mein google cache ist von februar! teilweise kann ich also noch auf stay-different zugreifen! bei anderen ist der cache komischerweise vom 21.11.06! die finden gar nix mehr! find ich irgendwie komisch, dass es 2 versionen gibt!
 
2 Versionen? Dass nichts mehr gefunden wird, liegt daran, dass die Staatsanwaltschaft alles eingefroren hat.
Wie man jetzt genau auf eine Versioon von Montag kommen kann, weiß ich aber auch nicht, die Seite wurde ja nicht umsonst gesperrt.
Hattest du denn was bestimmtes gesucht? Die wesentlichen Teile sind doch eh überall veröffentlicht worden.
 
Weiß jemand wie man reloadsperren umgehen kann und es mir per PN schicken?
Interessiert mich mal, ich weiß nur wie man Mindestaufenthalt umgehen kann, was sich aber bei 10 Sekunden nicht lohnt, ich aber bei Framebrechern benutze :ugly:

reloadsperre > kann man generall nciht umgehen, es sei denn du hackst dich in den server ein
verweildauer > da 99 % aller klammseiten unsicher programmiert sind, ist das total einfach, sicher. aber selbst wenn du fakest > es bringt nichts. man verdient trotzem nichts.

also lass es. spar dir die zeit herauszufinden wie du fakest und klick dafür, da haste mehr von ;)
 
reloadsperre > kann man generall nciht umgehen, es sei denn du hackst dich in den server ein
verweildauer > da 99 % aller klammseiten unsicher programmiert sind, ist das total einfach, sicher. aber selbst wenn du fakest > es bringt nichts. man verdient trotzem nichts.

also lass es. spar dir die zeit herauszufinden wie du fakest und klick dafür, da haste mehr von ;)

bei 10 Sekunden lohnt es sich eh nicht und da es nicht meine Absicht ist einen Webmaster zu ärgern mache ich es auch nicht einfach so.