Klicken

Elixyra

(ړײ)
ID: 308124
L
7 Januar 2008
4.740
234
Hab eben ers entdeckt das man auch Banner mit STRG + linker Maustaste klicken kann. Wollt nur fragen ob dies verboten ist, nicht das ich nachher gesperrt werde :ugly:
 
Du meinst also, wenn sich der Banner dann in einem neuen Tab im selben Fenster öffnet? Klar ist so etwas erlaubt. Ob sich bei Bannerklicks die Seite in einem neuen Fenster öffnet oder nur in einem neuen Tab ist ja so ziemlich dasselbe. Geht übrigens auch einfacher, wenn du ein Mausrad hast. Wenn du einen Link damit anklickst öffnet sich dieser ebenfalls in einem neuen Tab ;).
 
Es geht wohl niemanden etwas an, wie du im Internet surfst, oder ? :)
 
Ja vermutlich. Da hab ich allerdings noch nie nach gesehen, ist allerdings auch nich so wichtig.
Ich wollte halt hauptsächlich anmerken das es nicht grundsätzlich mit dem Mausrad geht zu klicken.
 
Das stellt man bei Tab Mix Plus ein. Einfach auf den Reiter Maus und dann auf Mausklicks klicken. Dort kannst Du Einstellen was passieren soll, wenn Du einen Tab Doppelklickst.