Klick seiten?

Schischa90

Well-known member
ID: 307662
L
2 Januar 2008
62
1
wie funktioniert das mit den klickseiten
ich hab mich zwar schon bissel rumorientiert... doch leider check ich s net
iwie bei lose4refs und was muss ich da genau machen?
was sind dann noch die refs?
?_? 8O

MfG
 
Du musst auf Paid4Links klicken, und dann einfach auf die Banner klicken und warten bis der Zeitcounter bei 0 ist, dann steht dort:"Lose vergütet". Nun hast du dann die Lose auf deinem Konto bei der Seite.
 
wo isn das mit dem Paid4links... hab zwar auch wieder ein wenig rum geguggt aba hmm, auch beia foren suche paid4links eingegeben, entweder gibts sowas nicht oder ich bin einfach zu bld(was ich eher glaube) :D

und erklärt mir jmd was das mit den refs auf sich hat und all sowas halt was ich dazu wissen muss ?
 
Moin ;)

Also das mit den Lose-Klickseiten funktioniert eigendlich recht einfach. So gibt es eine Vielzahl von Seiten welche dir für das Klicken von Werbebannern Lose gutschreiben. Solche Dienste bzw Seiten werden im Bereich "Suche Refs: Loseseiten" vorgestellt und beworben.

Meldest du dich dann bei einer Loseseite an, kanns auch eigendlich schon losgehen mit dem Loseklicken. Einfach in den jeweiligen Paid4Klick-Bereich gehen, dort findet man dann die Banner welche vergütet werden.

Es gibt wirklich viele gute Seiten die einen sehr hoch vergüteten Losebereich haben, als Beispiel würd ich mal Klammgeil und Slot-Party in den Raum werfen. Aber musst halt selber schauen auf welche Anbieter du da setzt.

Zum Thema "Was sind Refs":

Ein "Ref" ist eigendlich nichts anderes als eine Person, welche du für einen dieser Anbieter geworben hast. Sprich: Jemand meldet sich über dich an. Damit sich das auch irgendwie lohnt, verdienst du dann an diesen Leuten mit und bekommst von deren Verdienst einen gewissen prozentualen Anteil.

Beispiel: Dein Ref hat 100.000 Lose verdient und die Seite auf welcher du diese Person geworben hast bietet dir 5% Refverdienst, dann bekommst du 5.000 Lose. Hat man dann nicht nur einen Ref, sondern gleich eine Vielzahl, kann sich das schon lohnen ;)

Gruß,
gv84