Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.03.2007, 08:54:51   #16 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

achso. naja brauch ja aber auch keiner anklicken, wenn er nicht mag
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2007, 08:55:47   #17 (permalink)
<- Pe-Su-Ki ->
Benutzerbild von Pe-Su-Ki

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.195
Standard

Zitat:
Zitat von sgw703 Beitrag anzeigen
Da gehts darum, wenn du im Forum eine Aktion startest, ich mache das und das für Lose und Spende sie dann oder so, dann klickste das an, dann hast du das ja nicht wirklich gespendet, sondern die gemeinschaft.

Also ist es logisch, das es auf der NP nicht angezeigt wird.
das sollte da aber mal auf der Seite erklärt werden, sogar ich wusste nicht wofür der Haken gut ist und habe ihn einfach angeklickt.
 
Pe-Su-Ki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2007, 09:06:04   #18 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 274790
Lose-Remote

Reg: 26.02.2007
Beiträge: 121
Standard

Zitat:
Zitat von Peki Beitrag anzeigen
das sollte da aber mal auf der Seite erklärt werden, sogar ich wusste nicht wofür der Haken gut ist und habe ihn einfach angeklickt.
Ging mir genauso. Ich dachte man muss einen der beiden Haken setzen, damit die Spende übertragen wird.
 
Thomas0373 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2007, 09:10:22   #19 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

hab mal nen Verbesserungsvorschlag eingestellt
Link
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2007, 09:21:02   #20 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von sgw703

ID: 234371
Lose-Remote

sgw703 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 14.06.2006
Beiträge: 1.177
Standard

Zitat:
Zitat von Peki Beitrag anzeigen
das sollte da aber mal auf der Seite erklärt werden, sogar ich wusste nicht wofür der Haken gut ist und habe ihn einfach angeklickt.
Wusste ich auch ne weile nicht, bis mir das mal einer gesagt hat.
Wobei wenn man das dann weis und dann darüber nachdenkt ist es irgendwie schon logisch, nur von alleine drauf zu kommen ist echt schwer.
sgw703 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2007, 11:04:40   #21 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

jetzt stehen von dir auch 150k Spenden auf deiner NP
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2007, 11:07:26   #22 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von Peki Beitrag anzeigen
vielleicht sollte auch mal gesagt werden das man den Haken bei Spendenaktion nicht anklicken darf.

Habe meine Aktion nach langem suchen wiedergefunden, da steht unter Username: Spendenaktion, somit weiß ich warum nichts auf der Nickpage erscheint.
das hat auch sinn, denn eine spendenaktion (gesammelte spendenlose von versch. usern) sollte ja nicht einem einzelnen user zugeordnet werden. deshalb haben wir diesen haken überhaupt erst eingeführt
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2007, 11:41:21   #23 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 274790
Lose-Remote

Reg: 26.02.2007
Beiträge: 121
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
das hat auch sinn, denn eine spendenaktion (gesammelte spendenlose von versch. usern) sollte ja nicht einem einzelnen user zugeordnet werden. deshalb haben wir diesen haken überhaupt erst eingeführt
Der Irrtum lag darin, dass ich (und andere) meinten, man müsse eine der Möglichkeiten "anonym" oder "Spendenaktion" auswählen. Dass man keine Auswahl treffen muss, darauf muss man erst mal kommen. Siehe dazu auch meine Idee bei den Verbesserungsvorschlägen.
 
Thomas0373 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2007, 11:43:27   #24 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von Thomas0373 Beitrag anzeigen
Der Irrtum lag darin, dass ich (und andere) meinten, man müsse eine der Möglichkeiten "anonym" oder "Spendenaktion" auswählen. Dass man keine Auswahl treffen muss, darauf muss man erst mal kommen. Siehe dazu auch meine Idee bei den Verbesserungsvorschlägen.
das nennt sich dann radio-button, nicht checkbox
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2007, 13:50:05   #25 (permalink)
schon 32 von 50
Benutzerbild von maya

ID: 270172
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 07.01.2007
Beiträge: 1.140
Standard

Ich muss den Thread hier nochmal hoch holen.

Hab gespendet, dann sah ich, dass der Betrag net auf der NP angezeigt wird. Okay, das ist geklärt, weil ja das erst nach längerer Zeit angezeigt wird.

Nun les ich aber, dass meine Spende höchstwarscheinlich nicht da angekommen ist, wo sie hin sollte
Ich wollte was für die Kinder spenden - also ans SLT.

Wenn ich ans SLT spenden möchte darf ich also keine Checkbox auswählen, ist das richtig?
maya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2007, 18:00:58   #26 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Die Checkbox gibt nur an, zu welcher Statistik die Spende gerechnet wird.
Am Empfänger ändert das nichts.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[PHP/MYSQL] Kleines Problem mit Sum() ryk Programmierung 4 09.03.2008 11:54:32
Kleines Problem creonx Programmierung 3 17.05.2007 12:39:24
Kleines PHP (Javascript-Problem) Futzi99 Programmierung 3 18.03.2007 16:02:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:17:03 Uhr.