Kleine Frage zu SETI

zyclop

Well-known member
ID: 262762
L
4 November 2006
148
4
Hi, ich wollte wissen wie das mit SETI geht! Habe alle Punkte abgearbeitet, die ich sollte. Nun würde ich aber noch wissen, was es mit diesen Credits auf sich hat... Wo bekommt man die und für was bekommt man die??

---zyclop
 
-.-

Ehm ... welche Punkte hast du den abgearbeitet?
Früher gab es Seti, welches einzelne WU's (Work Units) rechnete und nach diesen wurde abgerechnet. Seit es den neuen Clienten gibt, resp des Boinc-System wird einfach nach Credits gerechnet. Hast du zB Seti am laufen kriegst du für vollendete Einheiten eine bestimmte Anzahl an Credits. Lässt du im gleichen Clienten aber noch eine Krebsforschung laufen kriegst du auch dafür Credits ... und daraus ergibt sich dann eine Rangliste.

Die Credits bekommst du also für gerechnete Einheiten des Boinc Managers.
 
ok... ja ich hab halt alles gemacht was klamm vorschreibt ^^ und danke du hast meine Frage bereits beantwortet :)
 
Doch noch ne Frage :p was heißt das wenn da unter Status steht: "Hochgeladen,meldebreit" ?

muss ich da noch was machen? Und wenn ja was?