Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.11.2006, 17:30:07   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 262762
Lose-Remote

Reg: 04.11.2006
Beiträge: 148
Standard Kleine Frage zu SETI

Hi, ich wollte wissen wie das mit SETI geht! Habe alle Punkte abgearbeitet, die ich sollte. Nun würde ich aber noch wissen, was es mit diesen Credits auf sich hat... Wo bekommt man die und für was bekommt man die??

---zyclop
 
zyclop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2006, 17:35:44   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

-.-

Ehm ... welche Punkte hast du den abgearbeitet?
Früher gab es Seti, welches einzelne WU's (Work Units) rechnete und nach diesen wurde abgerechnet. Seit es den neuen Clienten gibt, resp des Boinc-System wird einfach nach Credits gerechnet. Hast du zB Seti am laufen kriegst du für vollendete Einheiten eine bestimmte Anzahl an Credits. Lässt du im gleichen Clienten aber noch eine Krebsforschung laufen kriegst du auch dafür Credits ... und daraus ergibt sich dann eine Rangliste.

Die Credits bekommst du also für gerechnete Einheiten des Boinc Managers.
 
SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2006, 17:53:54   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 262762
Lose-Remote

Reg: 04.11.2006
Beiträge: 148
Standard

ok... ja ich hab halt alles gemacht was klamm vorschreibt ^^ und danke du hast meine Frage bereits beantwortet
 
zyclop ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2006, 18:00:08   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 262762
Lose-Remote

Reg: 04.11.2006
Beiträge: 148
Standard

Doch noch ne Frage :P was heißt das wenn da unter Status steht: "Hochgeladen,meldebreit" ?

muss ich da noch was machen? Und wenn ja was?
 
zyclop ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kleine frage zum VMS Nerohamburg Lose-Talk 30 01.09.2008 20:52:07
Kleine Frage delord Lose-Talk 8 20.01.2008 20:55:26
Frage zu SETI@klamm Leviacore Ich bin neu hier und habe eine Frage! 7 30.03.2007 11:33:22
*kleine frage* Aquaristik Software/Windows 3 28.02.2007 08:14:52
kleine php frage Pinky Programmierung 9 21.02.2007 11:37:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:43:15 Uhr.