Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.08.2006, 20:53:25   #1 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard Klammerbewertungen löschen

Warum darf man eigentlich Bewertungen von abgemeldeten Usern löschen, die von gesperrten aber nicht? *Fiel mir gerade mal so auf beim durchsehen meiner Bewertungen*

Ein abgemeldeter User und ein paar gesperrte. Wo ist der Unterschied zwischen den beiden, der das sinnvoll macht?
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2006, 21:00:41   #2 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Bei den gesperrten kann es sein, das sie nur Zeitweise gesperrt sind bis ein Fall sich geklärt hat. Also kann der User jederzeit wieder aktiv werden. Bei abgemeldeten Usern geht das ja nicht und kannst deswegen deren bewertungen löschen.
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2006, 21:05:02   #3 (permalink)
Moderator a.D.
Benutzerbild von stefan.1982

ID: 112
Lose-Remote

stefan.1982 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.220
Standard

Wenn der User gesperrt bleibt, dann kannst du ja später noch die Bewertungen löschen. Ich glaube nach 30 Tagen werden sie endgültig gelöscht (bin mir aber net sicher)

stefan.1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2006, 21:05:32   #4 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Wäre es dann nicht sinnvoll auf der NP eine erweiterte Sperrmeldung anzugeben? Z.b. temporär gesperrt ...[bis] oder gesperrt für [Zeit] ?

Edit:
Zitat:
Zitat von stefan.1982 Beitrag anzeigen
Wenn der User gesperrt bleibt, dann kannst du ja später noch die Bewertungen löschen. Ich glaube nach 30 Tagen werden sie endgültig gelöscht (bin mir aber net sicher)
Da werde ich mal drauf achten.
 
Benutzer-2472 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2006, 21:09:45   #5 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 56.977
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
Wäre es dann nicht sinnvoll auf der NP eine erweiterte Sperrmeldung anzugeben? Z.b. temporär gesperrt ...[bis] oder gesperrt für [Zeit] ?

Edit:


Da werde ich mal drauf achten.
Die Frist ist 40 Tage neuerdings
Die User sind i.d.R. gesperrt, bis sie auf die Sperrmail antworten (oder nicht) und sich der Fall klärt oder nicht. Von daher ist keine Zeitangabe möglich.
Anders ausgedrückt, die Sperre auf klamm.de ist vorläufig endgültig, kann aber zurückgenommen werden.
Ist nicht wie im Forum, wo es eine zeitliche Sperre gibt
Ich bin fast ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
...lÖschen... tobinho10 Suche Refs: andere 8 26.05.2007 21:21:09
Werden Klammerbewertungen automatisch gelöscht? *erledigt* Benutzer-2472 klamm talk 11 14.09.2006 14:23:36
löschen KeinKommentar Lose4Action 3 31.08.2006 16:41:15
löschen ehrrol Suche Refs: andere 0 31.08.2006 11:51:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:08:23 Uhr.