Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.06.2007, 10:25:30   #1 (permalink)
Süsser Ar***
Benutzerbild von Vevi

ID: 130403
Lose-Remote

Reg: 15.05.2007
Beiträge: 296
Standard Klamm Startseite - Vergütung

Hallo, ich bin nicht mehr neu hier, habe aber trotzdem eine frage.

Warum ist es lustiges Zahlenraten ? auf der Startseite / Vergütung...
"Früher" waren die Zahlen, die man eingeben musste viel einfacher zu lesen - heute muss man Raten weil sie teilweise nicht richtig zu erkennen sind.

Ist das normal?
Ist das absicht?

Das ist aber nicht nur bei mir so - meine Freunde und Bekannten haben das gleiche Problem.

lg
vevi
 
Vevi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2007, 10:30:23   #2 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

ist absicht. Soll das faken (mit Bots) unmöglich machen, allerdings macht es manchmal auch das richtige eingeben unmöglich.
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2007, 10:34:56   #3 (permalink)
Sigma Hydrae
Benutzerbild von Sack

ID: 232829
Lose-Remote

Sack eine Nachricht über ICQ schicken Sack eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.200
Standard

absicht, da viele bots heutzutage auch grafiken auslesen können.
Du bist nicht der einzige der sich beschwert aber sie waren eine zeitlang viel schwerer zu lesen.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀SKA▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄
Sack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2007, 10:35:30   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

Es gibt nur eine Schriftart welche zu Verwirrungen führen kann ... aber nach den ersten 2-3 Eingaben sollte man eigentlich den Dreh raus haben, dass eine 8 aussieht wie eine 6 welche der Bogen tief runter gezogen ist zb ...

Von daher versteh ich nicht, wieso es schon wieder nen neuen Thread zu den Zahlen geben soll

Aber joa, ist normal und absichtlich ... hast ja auch immernoch den 2ten Versuch falls der erste nicht geklappt hat und eigentlich solltest du nur falsch liegen, wenn 2 Zahlen übereinander sind und du es nicht klar erkennen kannst.
 
SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2007, 10:38:17   #5 (permalink)
Süsser Ar***
Benutzerbild von Vevi

ID: 130403
Lose-Remote

Reg: 15.05.2007
Beiträge: 296
Standard hmm

Das ist aber ärgerlich - ich habe schon ein paar mal falsche zahlen eingegeben und die waren dann falsch, so ist eine Vergütung eben nicht möglich....

Und Sorry wenn es schon wieder einen neuen Thread gibt, über die Suche habe ich es leider nicht gefunden !
 
Vevi ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2007, 10:39:19   #6 (permalink)
Sigma Hydrae
Benutzerbild von Sack

ID: 232829
Lose-Remote

Sack eine Nachricht über ICQ schicken Sack eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.200
Standard

ich muss sumo sulsi recht geben...
gib die codes erstmal 1-2 wochen regelmäßig ein und dann klappt das schon
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀SKA▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄
Sack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2007, 10:47:26   #7 (permalink)
Süsser Ar***
Benutzerbild von Vevi

ID: 130403
Lose-Remote

Reg: 15.05.2007
Beiträge: 296
Standard hmm

Naja, ich bin ja nicht erst seid Gestern dabei - ich gebe die Zahen nun schon "länger" ein - aber mich ärgert das trotzdem wenns nicht funst....heul
 
Vevi ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2007, 10:50:56   #8 (permalink)
Süsser Ar***
Benutzerbild von Vevi

ID: 130403
Lose-Remote

Reg: 15.05.2007
Beiträge: 296
Standard naja

...damit ist hier ja wohl alles gesagt - danke das ihr mich aufgeklärt habt...*knicksmacht*

Ach ja, derjenige oder diejenige die mir für diesen Thread hier einen Roten Popel gegeben hat kann ich nur sagen- auch noch Angst sich zu zeigen, ohne Namen - lach - schön das man zu seiner Meinung steht...ach ja, is die Virtuelle Welt doch schön...

Somit kann dieser Thread geschlossen werden...auf wiedersehen...
 

Geändert von Vevi (02.06.2007 um 15:31:21 Uhr)
Vevi ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine Vergütung bei Anclicken der Startseite AdeMaus20 Ich bin neu hier und habe eine Frage! 12 05.07.2008 11:07:06
Klamm Startseite Bambino klamm talk 1 09.02.2008 19:29:56
klamm als startseite vickymawiva Ich bin neu hier und habe eine Frage! 5 06.01.2008 19:00:55
Klamm Vergütung an Paypal? Snake30 Ich bin neu hier und habe eine Frage! 3 23.06.2007 12:06:21
Ihr zu Klamm-Lose.com - Top Vergütung - 3 Mio BouncingZ Suche Refs: Loseseiten 1 10.07.2006 12:54:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:41:43 Uhr.