Klamm-Spam

modiano

Well-known member
ID: 282255
L
15 April 2007
313
9
wie kann ich es abstellen dass ich ständig emails von klamm bekomme sobald ich eine Anwort in einem meiner Threads bekomme?
Dadurch bekomme ich sonst jeden tag so 50-60 e-mails
 
Kontrollzentrum - Einstellungen ändern - dort gibt es unter

E-Mails, Private Nachrichten & Benachrichtigungen

ein Drop-down-Menü.

Wenn du dort wählst: "Keine e-mail Benachrichtigung" dann bekommst du auch keine.

#FischVolk
 
Hallo,

Das ist einfach:

1.) Die gehst in dein Kontrollzentrum und klickst auf "Abonnements anzeigen"

2.) Danach wählst du rechts die entsprechenden Abos durch die Checkboxen aus und scrollst hinunter. Nun klickst auf "Verschieben nach ..." und wählst unter "Art des Abonnements ändern" einfach "Keine E-Mail Benachrichtigung aus:

0009f09.png


Ich hoffe, ich konnte helfen :)
Inge

Edit: Danke, theHacker
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachtrag zu Inge's Post:
Vorher solltest du natürlich die entsprechenden Abos mit den Checkboxen rechts auswählen, sonst tut sich da nämlich gar nix :biggrin:

@modiano:
FischVolk's Anleitung bezieht sich nur auf zukünftige Abonnements, die erstellt werden, Inge's Anleitung beeinflusst nur bereits aktive Abonnements.
Um gar keine Mails wegen neuer Antworten mehr zu bekommen, solltest du beide Anleitungen befolgen :)