Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.08.2006, 16:03:53   #1 (permalink)
Benutzer

ID: 166301
Lose-Remote

Reg: 23.07.2006
Beiträge: 66
Reden klamm@quakenet?

gibt es eigentlich einen klamm channel im quakenet?
falls nich...besteht dafür interesse? gibt doch sicherlich viele hier die im quakenet rumhängen
 
bluescreen85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2006, 16:06:38   #2 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Ja gibt es. #klamm.de Oder gab es mal. Aber die meisten wirst du im richtigen Klamm-Chat treffen.
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2006, 16:07:54   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

Nee gibt es nicht offiziell... dafür einen auf irc.klamm.de ... hättest du auch gefunden wen du mal auf "Chat" geklickt hättest

Da es bereits nen "offiziellen" gibt is das intresse einen im Quakenet zu eröffnen wohl eher klein ... da auch eher die CS-Kiddies dort rumdüsen

Aber kannst ja einfach einen eröffnen und guggn ob dann wer kommt ^^
 
SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2006, 16:15:57   #4 (permalink)
Benutzer

ID: 166301
Lose-Remote

Reg: 23.07.2006
Beiträge: 66
Standard

in #klamm.de @quakenet is leider tote hose
naja ich bin da jetzt ma! vielleicht kommen ja nen paar...

aber im richtigen klamm chat is ja nu auch nich grade viel los
 
bluescreen85 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2006, 16:18:04   #5 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Zitat:
Zitat von bluescreen85
in #klamm.de @quakenet is leider tote hose
naja ich bin da jetzt ma! vielleicht kommen ja nen paar...
Also ich denke nicht das sich da viel geändert hat, seit meiner "aktiven" Quakenet Zeit. Da war noch nie was los.
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2006, 16:21:34   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

Zitat:
Zitat von bluescreen85
...aber im richtigen klamm chat is ja nu auch nich grade viel los
Dort ist nie was los ... weil Gespräche im Keim erstickt werden und Leudde davon geekelt werden
Ich kenne mindestens 3 Leute welche #kDE Boykottieren ... aber ich kann die #klamm.tv empfehlen auf dem gleichen Server wie #kDE ... ist zwar manchmal auch tote hose ... aber im vergleich zu #kDE immernoch 3mal soviel los obwohl meistens weniger Idler umher sind
 
SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2006, 16:36:50   #7 (permalink)
Benutzer

ID: 166301
Lose-Remote

Reg: 23.07.2006
Beiträge: 66
Standard

lol naja im quakenet sind wir jetzt immer schon 3 leute...wahnsinn
 
bluescreen85 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2006, 17:22:59   #8 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von SumoSulsi
[...]aber ich kann die #klamm.tv empfehlen auf dem gleichen Server wie #kDE ... ist zwar manchmal auch tote hose ... aber im vergleich zu #kDE immernoch 3mal soviel los obwohl meistens weniger Idler umher sind
Jepp und zeitgleich kannste über die lästern die nur posten und nicht im TS2 drin sind
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2006, 18:33:10   #9 (permalink)
Nerds2²ever
Benutzerbild von No5251

ID: 8850
Lose-Remote

No5251 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 02.06.2006
Beiträge: 1.559
Standard

Zitat:
Zitat von bluescreen85
aber im richtigen klamm chat is ja nu auch nich grade viel los
Liegt evtl. daran, dass einige arbeiten und/oder sich Privatchats unterhalten.
Was erwartet ihr? Reinkommen ohne Begrüßung, aber der ganze Raum soll
sich gleich auf einen stürzen? Ist das denn in z.B. einer Kneipe so?!

Zitat:
Zitat von SumoSulsi
Dort ist nie was los ... weil Gespräche im Keim erstickt werden und Leudde davon geekelt werden
Du mal wieder. Du bist ja das Unschuldslamm vom Lande.
Du warst einer derjenigen die Neulingen dumm von der Seite
angelabert haben und nun wunderst du dich immernoch über
deinen Permban?
greetz
</no5251>


No5251 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2006, 18:37:09   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

Zitat:
Zitat von No5251
...Du mal wieder. Du bist ja das Unschuldslamm vom Lande.
Du warst einer derjenigen die Neulingen dumm von der Seite
angelabert haben und nun wunderst du dich immernoch über
deinen Permban?
Red ich von mir? *nicht dran erinnern kann von mir gesprochen zu hamn*
Erstens hab ich mehr Neuglingen geholfen als dumm angemacht ... aber wer dumm rein kommt wird auch dumm angemacht
Ausserdem kann man den permban auch rausnehmen weil ersten join ich #kDE nicht mehr und 2tens kann man ihn auch problemlos umgehen, da müsstet ihr schon ganz .ch bannen

Trotzdem ist auf #kDE nix los und bei Leuten wie Cruli zB wo nur mit ihrer "Macht" bestehen können isses auch nicht gross ein wunder
Ausserdem bekam ich damals den Bann weil ich Cruli die Wahrheit sagte und nicht weil ich Neulinge dumm anmachte
 
SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2006, 18:50:27   #11 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Wer oder was is Cruli ?
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2006, 18:54:39   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo
Wer oder was is Cruli ?
Ehm ... Cruli isn ding mit massiven Minderwertigkeitskomplexen ... und wennu ihm dat sagst wirst gebannt
 
SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2006, 18:58:22   #13 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Und was hat Cruli mit #Klamm.de zu tun?
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2006, 19:00:19   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo
Und was hat Cruli mit #Klamm.de zu tun?
Es meint es sei der Obermacker dort ^^
Aber ich bin nicht mehr auf dem neusten Stand ich hab ja nen permban
Ausserdem tut des hier ja nix zur Sache eigentlich *am kopf kratz*

Nessiviechs is ja doch auch noch im Quakenet uwegs dacht ich ... @Threadersteller schreib sie doch mal an ... vllt hängt sie dann dort auch noch ab Nessali oder so heisst se hier bei kDE
 
SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2006, 19:01:48   #15 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von SumoSulsi
Es meint es sei der Obermacker dort ^^
Aber ich bin nicht mehr auf dem neusten Stand ich hab ja nen permban
permban? Kinderkram, neuer Nick und das Problem ist gelöst...

Versteh ich aber trotzdem nicht, was hat ein nicht-Klamm User dort zu sagen?
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Infos z. Seitenverbund von mir. Slot-Royal, Klamm-Gambling, Bonusgamez, KLamm-Zocker Tyson Lose-Talk 35 16.01.2008 19:26:18
Klamm Logo so schön, aber wann kommt mal nen neues Klamm-Design Tray klamm talk 24 31.12.2007 22:35:15
STOP Refs für Klamm-Champion+Klamm Party 2,5 Mio BL je Anmeldung Kein Aktivitätszwang Tina28755 Suche Refs: Loseseiten 221 31.12.2007 11:57:45
[S] BNC's fürs Quakenet mobby Lose4Scripts (erledigt) 0 27.08.2006 14:14:58
Biete Quakenet BNC's aryan Lose4Misc 3 11.07.2006 17:13:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:09:18 Uhr.