Klamm Premium - Textlinks

sulospace

searcher
21 April 2006
1.721
115
Servus,

hab grad eine Premium Mitgliedschaft gekauft und wollte die 10.000 extra Textlinks einlösen doch da steht : (noch 0 kostenlose Links übrig) ?

mfg sulospace
 
Dann hattest du diesen Monat ja schon Deine 10.000. ;)
Das füllt sich erst im März wieder auf.
 
Ne die TL werden immer am 1. des Monats aufgebucht.
Du hast anscheinend im Feb während Premium TL gebucht und damit wurden die aufgebraucht. Das war auch schom immer so.

Wenn Du z.B. am 4. Feburar z.B. buchst (und Premium bist) werden die TL mit den Kostenlosen verrechnet. Läuft Dein Premium aus und Du machst noch im gleichen Monat nen neuen, dann gehts an der Stelle weiter wo Du aufgehört hast. Wenn also noch 200 Links übrig waren in der letzten Premium-Phase, dann hast Du die jetzt auch noch.

Aufgefüllt wird immer - unabhängig vom Premium-Zeitraum - am 1. eines Monats.
 
So hoffe ich bin hier richtig. Hab meinen GS (von den Bingo Points) eigenlöst. Bekomm ich dann keine Textlinks - oder sehe ich nicht, wie ich die einlösen kann?


LG
 
Wenn Du jetzt Textlinks bucht, werden die kostenlosen (steht dabei) automatisch verrechnet. Am Monatsersten gibts wieder neue. Also schnell noch verbraten. ;)
 
So hoffe ich bin hier richtig. Hab meinen GS (von den Bingo Points) eigenlöst. Bekomm ich dann keine Textlinks - oder sehe ich nicht, wie ich die einlösen kann?


LG

Unter der Anzahl an Textlinks, die du kaufen kannst steht "noch xx kostenlose Textlinks übrig".
Dort sollte normalerweise dann 50.000 stehen. ;)