Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.05.2008, 13:10:34   #1 (permalink)
Alter Bux-Hase
Benutzerbild von leejay

ID: 317814
Lose-Remote

leejay eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 19.04.2008
Beiträge: 156
Standard Klamm PREMIUM Paket mit Paypal bezahlen .

Hallo !
Ich habe ca vor 1 Woche ein Klamm Premium Paket für 3 Monate bestellt .
Wie kann ich das per Paypal zahlen ?

In der Rechnung steht : Sie können auch unser LIVE-Payment-System nutzen oder den Betrag an billing@klamm.de senden.

D.h es reicht aus wenn ich das Geld von Paypal and die genannte E-mail sende und das Premuim Paket wird mir freigeschalten ?

Weil ich weiss nicht wo ich das Live Payment System finde .
Bin immer für einen Reftausch von Buxseiten und Paidmailern bereit , einfach per PN melden
leejay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2008, 13:15:40   #2 (permalink)
LKW-Fahrer
Benutzerbild von Dragon-Handy.de

ID: 300075
Lose-Remote

Reg: 25.02.2007
Beiträge: 415
Standard

Genau das ist richtig.
Als Betreff gib die Rechnungsnummer an die du erhalten hast !
Dragon-Handy.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2008, 13:16:28   #3 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von leejay Beitrag anzeigen
Weil ich weiss nicht wo ich das Live Payment System finde .
Premium >> Rechnungen (rechts) >> das kleine Geldsymbol an der Rechnung klicken
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2008, 13:20:48   #4 (permalink)
Retired
Benutzerbild von Dragon-Fighter

ID: 61448
Lose-Remote

Reg: 04.05.2008
Beiträge: 51
Standard

Wäre es nicht sinnvoll eine kleine FAQ zum Thema Klamm Premium zu machen ? Sonst werden wir solche Fragen ich nächster Zeit wohl öfters haben :/

Wenn mir jemand alle wichtigen Daten geben kann, würd ich das gerne machen (hab sowiso zuviel Zeit an der Hand xD)
Dragon-Fighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2008, 13:28:07   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Himli

ID: 300347
Lose-Remote

Reg: 12.10.2007
Beiträge: 2.874
Standard

Zitat:
Zitat von Dragon-Fighter Beitrag anzeigen
Wäre es nicht sinnvoll eine kleine FAQ zum Thema Klamm Premium zu machen ? Sonst werden wir solche Fragen ich nächster Zeit wohl öfters haben :/
wieso?
wie haben doch nun diesen thread und jeder, der sie sufu benutzen kann, kann auch diesen thread finden :P
 
Himli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2008, 13:44:21   #6 (permalink)
Retired
Benutzerbild von Dragon-Fighter

ID: 61448
Lose-Remote

Reg: 04.05.2008
Beiträge: 51
Standard

Zitat:
Zitat von Himli Beitrag anzeigen
wieso?
wie haben doch nun diesen thread und jeder, der sie sufu benutzen kann, kann auch diesen thread finden :P
Realität ist aber nunmal das die meisten die SuFu nicht nutzen koennen oder wollen, vondaher wäre eine direkt verlinkte FAQ sinnvoller
Dragon-Fighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2008, 13:52:40   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Himli

ID: 300347
Lose-Remote

Reg: 12.10.2007
Beiträge: 2.874
Standard

Zitat:
Zitat von Dragon-Fighter Beitrag anzeigen
Realität ist aber nunmal das die meisten die SuFu nicht nutzen koennen oder wollen, vondaher wäre eine direkt verlinkte FAQ sinnvoller
ja das stimmt, das die meisten keine sufu oder google benutzten können xD

aber wenn wärs ja leichter, den thread einfach als wichtig einzustufen, oder?
 
Himli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2008, 13:58:07   #8 (permalink)
Retired
Benutzerbild von Dragon-Fighter

ID: 61448
Lose-Remote

Reg: 04.05.2008
Beiträge: 51
Blinzeln

Nicht unbedingt, da ich ja auch im Chat als Hewbie-Helfer aktiv bin (bzw zum größten Teil) und ich manchmal auch User ins Forum verweiße muss ich bei manchen doch schon den Thread direkt verlinken selbst wenn er als Wichtig marked ist. Vondaher würde ich sagen; sicher ist sicher, und ich hab sowiso genug Zeit ^^

Edit: Danke für das Renomee, welches natürlich Anonym ist~

Erstens gebe ich zu bedenken das es für diese Fälle eben Leute wie mich gibt, die das den Usern halt nochmal direkt erklären und zum anderen, was ist dein Problem? Du hast weder die Arbeit die FAQ zu schreiben noch musst du den Usern was erklären... Und falls du ein Helfer sein solltest, kann ich dir nur raten dir nen anderen Job zu suchen, denn wer sich darüber aufregt das in einem Hilfe-forum immer nur die selben Fragen gestellt werden hat auf dem Posten nichts zu suchen

Edit²: Danke für die Zustimmung

Geändert von Dragon-Fighter (13.05.2008 um 16:44:12 Uhr)
Dragon-Fighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2008, 18:14:40   #9 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zu den Premium-FAQ noch mal:

Erstmal findet man alle Funktionen schon schön sortiert auf der Premium-Seite. Weiter ist alles was zu den Rechnungen wichtig ist auf der entsprechenden Seite beschrieben.

Sollte es noch andere wichtige Dinge darüber hinaus in Bezug auf klamm-Premium geben die auch sonst nirgends übersichtlich erklärt sind, dann könnte man das bestimmt noch irgendwo einbauen.

Bloß ist die Sache mit den Rechnungen wirklich schon ziemlich eindeutig erklärt.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2008, 19:21:20   #10 (permalink)
Retired
Benutzerbild von Dragon-Fighter

ID: 61448
Lose-Remote

Reg: 04.05.2008
Beiträge: 51
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb Beitrag anzeigen
Zu den Premium-FAQ noch mal:

Erstmal findet man alle Funktionen schon schön sortiert auf der Premium-Seite. Weiter ist alles was zu den Rechnungen wichtig ist auf der entsprechenden Seite beschrieben.

Sollte es noch andere wichtige Dinge darüber hinaus in Bezug auf klamm-Premium geben die auch sonst nirgends übersichtlich erklärt sind, dann könnte man das bestimmt noch irgendwo einbauen.

Bloß ist die Sache mit den Rechnungen wirklich schon ziemlich eindeutig erklärt.
Das stimmt ja auch alles, aber es gibt nunmal leider Leute die den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen, auch wenn das Spruch etwas fehl am Platze ist. Denn wenns nicht so wäre und jeder in der Lage wäre die FAQ zu lesen bräuchten wir kein Hilfe-Forum und die dazugehörigen Helper.

Vondaher bin ich halt der Meinung eher die sichere Schiene zu fahren, wenns sein muss auch alleine. Zumal ich eure Argumente in einem Punkt nicht wirklich verstehe; Was ist so schlimm daran ne FAQ dafür zu schreiben? Es wäre eine Sache wenn ihr die FAQ selber machen müsstet, ist aber nicht der Fall, vondaher tuts euch doch auch nicht weh, oder ?

Geändert von Dragon-Fighter (13.05.2008 um 20:08:02 Uhr) Grund: Walt = Wald *doh*
Dragon-Fighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2008, 19:57:00   #11 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von Dragon-Fighter Beitrag anzeigen
Das stimmt ja auch alles, aber es gibt nunmal leider Leute die den Walt vor lauter Bäumen nicht sehen [...]
Direkt auf den entsprechenden Seiten werden die Beschreibungen noch eher gelesen als in den FAQ, darauf kannst du dich verlassen.

Wenn irgendwo eine Beschreibung noch ergänzt werden soll, dann kannst du dazu aber jederzeit einen Thread bei den Verbesserungsvorschlägen aufmachen.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2008, 20:10:17   #12 (permalink)
Retired
Benutzerbild von Dragon-Fighter

ID: 61448
Lose-Remote

Reg: 04.05.2008
Beiträge: 51
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb Beitrag anzeigen
Direkt auf den entsprechenden Seiten werden die Beschreibungen noch eher gelesen als in den FAQ, darauf kannst du dich verlassen.
Nunjut, da ist schon was Wahres dran, aber wie man an diesem Thread sieht gibt es auch immer Ausnahmen Ich würde mal sagen wir schauen einfach noch eine Weile zu wie sich das ganze Entwickelt, sollten noch mehr Fragen dieser Art aufkommen kann ich ja immer noch meinen Wink mit dem Zaunpfahl einsetzen *g*

Geändert von Dragon-Fighter (14.05.2008 um 16:31:43 Uhr) Grund: Rechtschreibung~
Dragon-Fighter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Premium mit ClickandBuy bezahlen Weltwunder klamm talk 1 06.11.2007 12:10:30
Premium auch per SMS bezahlen? Aquaristik klamm talk 7 08.06.2007 21:54:33
komplett Paket Klick4win 2.0.3 mit Update auf 2.0.4 Premium+ Addons & Interface carmen24 Lose4Scripts (erledigt) 7 28.01.2007 23:33:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:38:38 Uhr.