Klamm-Premium-Avatar auf der Nickpage.

iSd3d

Nueuer Beuntezr
2 September 2006
176
5
Hallo!

Ich bin kein Klamm-Premium-Mitglied und stolz darauf, Klamm-Basic zu sein.:ugly:
Darf ich das auf meiner Nickpage über mein Avatar kundtun?

Quasi so:
b812bf205ff64d7d920813553559868c_big.jpg


Oder verstoß ich damit gegen Klamms Copyright?
Das sicherlich, aber genehmigt mir der Ersteller des Klamm-Premium-Button das? :mrgreen::mrgreen:
 
ich glaube nicht, dass Lukas das so ernst nimmt. Gibt hier ja auch ähnliche Buttons Avas im Forum ^^
 
im kgb steht drin, dass dieses vergehen eine strafe von bis zu 14 tagen sperre geben kann
Da er sich bewusst ist das er ohne Genehmigung des Erstellers eine Strafe bekommen könnte, denke ich mal das es hier lediglich um die Einwilligung des Erstellers geht und eher weniger um die Konsequenzen für ein ungefragtes Verändern der Graphik ^^

Zum Thema: Wenn der der Ersteller der Graphik bekannt ist oder jemand anderem der diesen Thread liest, so postet ihn doch einfach damit du ihm das ganze einfach mal per PM fragen kannst, ich denke mal schon das das kein Problem ist ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
im zweifel einfach mal den chef selber fragen

da dein logo dem echten sehr ähnlich sieht würd ich da schonmal nachfragen, es könnte ja zu verwechslungen kommen..
 
mach es einfach :ugly: hier wurde das logo auch schon "verunstaltet"

der ersteller sollte übrigens "bofried" sein