Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.05.2008, 14:02:20   #1 (permalink)
Nueuer Beuntezr
Benutzerbild von iSd3d

Reg: 02.09.2006
Beiträge: 176
Standard Klamm-Premium-Avatar auf der Nickpage.

Hallo!

Ich bin kein Klamm-Premium-Mitglied und stolz darauf, Klamm-Basic zu sein.
Darf ich das auf meiner Nickpage über mein Avatar kundtun?

Quasi so:


Oder verstoß ich damit gegen Klamms Copyright?
Das sicherlich, aber genehmigt mir der Ersteller des Klamm-Premium-Button das?
Diverse Loseauktionen auf:
http://www.KRISSEN.TK
Aktuell 500 Postkarten im Angebot!
iSd3d ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2008, 14:04:13   #2 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

ich glaube nicht, dass Lukas das so ernst nimmt. Gibt hier ja auch ähnliche Buttons Avas im Forum ^^
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2008, 14:11:30   #3 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

im kgb steht drin, dass dieses vergehen eine strafe von bis zu 14 tagen sperre geben kann
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2008, 15:27:23   #4 (permalink)
Retired
Benutzerbild von Dragon-Fighter

ID: 61448
Lose-Remote

Reg: 04.05.2008
Beiträge: 51
Standard

Zitat:
Zitat von Karlsruhe Beitrag anzeigen
im kgb steht drin, dass dieses vergehen eine strafe von bis zu 14 tagen sperre geben kann
Da er sich bewusst ist das er ohne Genehmigung des Erstellers eine Strafe bekommen könnte, denke ich mal das es hier lediglich um die Einwilligung des Erstellers geht und eher weniger um die Konsequenzen für ein ungefragtes Verändern der Graphik ^^

Zum Thema: Wenn der der Ersteller der Graphik bekannt ist oder jemand anderem der diesen Thread liest, so postet ihn doch einfach damit du ihm das ganze einfach mal per PM fragen kannst, ich denke mal schon das das kein Problem ist ^^
 

Geändert von Dragon-Fighter (08.05.2008 um 15:28:20 Uhr) Grund: Böse Böse Rechtschreibung x)
Dragon-Fighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2008, 14:12:24   #5 (permalink)
CrashBeiträge:3609

ID: 49315
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 230
Standard

im zweifel einfach mal den chef selber fragen

da dein logo dem echten sehr ähnlich sieht würd ich da schonmal nachfragen, es könnte ja zu verwechslungen kommen..
Signatur ist aus. Schafft sie doch am besten gleich ab!?!?
loads ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2008, 08:37:48   #6 (permalink)
Nueuer Beuntezr
Benutzerbild von iSd3d

Reg: 02.09.2006
Beiträge: 176
Standard

der chef antwortet aber nicht...
Diverse Loseauktionen auf:
http://www.KRISSEN.TK
Aktuell 500 Postkarten im Angebot!
iSd3d ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2008, 09:08:48   #7 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

mach es einfach hier wurde das logo auch schon "verunstaltet"

der ersteller sollte übrigens "bofried" sein
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HILFE - Bild für die Klamm Nickpage zu groß Entenhausen33 Ich bin neu hier und habe eine Frage! 8 14.05.2008 20:19:55
Geburtstags-/ Alteranzeige auf Klamm-Nickpage Code-Haufen Bug-Report 3 08.10.2007 11:14:08
Verlinkung Nickpage Klamm mit Geburtstags-Eintrag im Kalender sonnenhexer Verbesserungsvorschläge 4 23.03.2007 08:09:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:05:23 Uhr.