Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.02.2007, 12:34:32   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 273692
Lose-Remote

mmps eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.02.2007
Beiträge: 208
Standard Klamm Passwort

Hallo,

also ich habe es schon bei mehreren Loseseiten erlebt. Man muss bei der Registration seine ID und das Passwort von klamm eingeben. Das habe ich beides immer richtig eingegeben und trotzdem konnte ich mich bisher nie bei Loseseiten anmelden. Woran liegt das, dass Meldungen kommt wie:
Dein Losepasswort ist falsch

Muss man sowas erst freischalten oder was mache ich falsch?
 
mmps ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2007, 12:38:25   #2 (permalink)
vorher LadyJohanna
Benutzerbild von Gruenschnabel

Reg: 06.11.2006
Beiträge: 1.584
Standard

dein losepasswort ist nicht das passwort womit du dich bei klamm einloggst. es ist das passwort was du bei deinem losetresor angibst, wenn du zum beispiel was rausholen willst.

wenn du unter mein konto auf profil gehst, kannst du ein losepasswort festlegen.
»Verändere Dich nie um Anderen zu gefallen,wenn Dich einer nicht mag so wie Du bist,hat er Dich auch nicht anders verdient«
Gruenschnabel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2007, 12:42:02   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 273692
Lose-Remote

mmps eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.02.2007
Beiträge: 208
Standard

vielen, lieben DANK!
 
mmps ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2007, 13:08:38   #4 (permalink)
Ein Teilzeitelf

ID: 90232
Lose-Remote

Teilzeitelf eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 1.118
Standard

Ehm ganz korrekt ist das nicht, bzw. kommt zumindest falsch rüber.

Klamm Passwort = Passwort zum einloggen auf Klamm.de
Lose Passwort = Passwort um Lose zwischen Klamm.de und externen Projekten hin und her zu schieben.
Lose Tresor Passwort = Klamm Passwort

Der Lose Tresor dient dazu Lose abzusichern, es gibt unseriöse Lose Seiten und es sollte einem klar sein das ein Betrüger dein Passwort völlig problemlos speichern kann um dir alle deine Lose von deinem Account abzubuchen.
Daher sollte man möglichst wenig Lose offen liegen haben.
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
Teilzeitelf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2007, 13:18:01   #5 (permalink)
vorher LadyJohanna
Benutzerbild von Gruenschnabel

Reg: 06.11.2006
Beiträge: 1.584
Standard

ja das stimmt, aber über die losetresor seite kommst du auch auf die seite wo du dein losepasswort festlegen kannst
»Verändere Dich nie um Anderen zu gefallen,wenn Dich einer nicht mag so wie Du bist,hat er Dich auch nicht anders verdient«
Gruenschnabel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2007, 13:23:10   #6 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von mmps Beitrag anzeigen
Das habe ich beides immer richtig eingegeben und trotzdem konnte ich mich bisher nie bei Loseseiten anmelden.
Da du dein klamm-Passwort schon auf einer Loseseite eingegeben hast, würde ich dir anraten, dieses vorsichtshalber gleich zu ändern ! Sicher ist sicher.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
klamm passwort honey-lips Ich bin neu hier und habe eine Frage! 6 28.10.2006 22:28:11
Klamm-Passwort <-> Tresor-Passwort *abgelehnt* 27o8 Verbesserungsvorschläge 28 03.06.2006 07:50:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:32:04 Uhr.