klamm passwort

honey-lips

Member
ID: 222482
L
28 Oktober 2006
8
0
hallo ich habe da mal eine frage
wenn ich irgendwoanders zb. beim losespiele seite oder so mein passwort eingeben möchte wegen der klamm id sagt er mir überall: falsches klammpasswort..aber es ist das richtige ...komisch aber das zeigt er überall an ..was mache ich da falsch?
gruss andrea
 
Bei externen Seiten brauchst du nicht dein Klamm-Passwort, sondern dein Losepasswort. Dieses kannst du in deinem Profil festlegen.
 
Bei Lose-Spielen brauchst du das Lose-PW (was immer ungleich dem klamm-PW ist !).
Erstell dir dein persönliches Lose-PW einfach im Profil (https://www.klamm.de/?jump=profil)

:!: Wichtig: Änder unbedingt nochmals dein klamm-PW, falls du es auf einer Lose-Seite angegeben hast :!:
Das klamm-PW darfst du nur hier auf klamm zum Einloggen benutzen, auf keiner anderen Seite.
 
Ändere jetzt aber dann gleich dein Klamm-PW mit, da du es ja fälschlicherweise auf externen Seiten angegeben hast.
Nicht jede Seite ist 100% koscher, es gab schon Fälle, da wurden PW geloggt. Dann würde dein Account "offenstehen" für unbefugte Benutzung ;)