Klamm Neuling

Romain

Member
ID: 232514
L
15 Mai 2006
13
0
Kann vieleicht einer mir sagen ,wie und wo und welche Werbung kann ich machen mit Klammlosen???
Bitte bitte hielf mir einer,den ich bin Klammmillionär und weiss nichts mit meiner Klammkohle anzufangen...

Ich wäre sehr Dankbar für einen Tip.:roll: :yawn:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Solltest mal ganz schnell das Bild rausnehmen sonst haste gleich schon deine erste Verwarnung hier! Erlaubt ist 90X90 Pixel.

Gruß

EarlofMidnigh
 
wenn du hier net gleich einen aufn deckel bekommen willst dann machste erstmal nen kleineren avatar rein, werbung kannste im lose4werbung forum buchen.
 
Wenn Du Werbung suchst, schau in Lose4Werbung
da wird jede Menge angeboten ;)
Und hier: Loseseiten-Verzeichnis findest Du auch viele Seiten,
wo Du Deine Lose lose werden kannst :mrgreen:

Gruß Pim4U

edit: Mist schon wieder zu langsam, man(n) wird Alt *grummel*
 
Danke an alle

Mann ,das geht aber schnell hier,und ich Bedanke mich bei euch allen für euere Tips,vor allem mit dem Bild 8O