Klamm Lose kaufen

whitehorse

Death Metaler
ID: 218665
L
11 Mai 2006
100
2
Ich meine mich entsinnen zu können, dass es möglich war vom Klamm Euro Guthaben Lose zu kaufen. Ich hab mich schon immer schwer getan diesen Bereich zu finden. Gibt es den noch? Wenn ich das FAQ richtig verstanden habe gibt es diese Möglichkeit nicht. Wenn doch wäre es sehr nett wenn man mir sagen könnte wie ich auf diese Seite komme.

LG
 
wenn du trotzdem dein Klamm Geld in Lose umwandeln willst, kannst du im Lose4Werbung Powerlinks oder Textlinks für Lose anbieten. Also ein User zahlt dir xxx Lose pro Powerlink und du buchst den für ihn.
 
Ok - ich danke euch für die raschen Antworten und werde mich mal mit dem System auseinandersetzten. Auch wenn ichs etwas Schade finde, wird es schließlich seinen Grund gehabt haben.

LG