Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.01.2008, 23:51:44   #1 (permalink)
seriöser Klammer

ID: 307236
Lose-Remote

Reg: 06.01.2008
Beiträge: 1.315
Standard Klamm Lose hin und her schieben ?

hi!

ich habe mir bein einem externen abieter (startparadies) einige klamm-lose zusammen gesparrt. kann ich diese von anbieter zu anbieter hin und her schieben? wenn ja, funktioniert es bei allen ?

danke für eure hilfe
 
UncleChicken ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2008, 23:54:43   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 140520
Lose-Remote

hjt21 eine Nachricht über ICQ schicken hjt21 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 30.04.2006
Beiträge: 286
Standard

Hi

Leider nicht. Zuerst musst du es zu Klamm.de einzahlen indem du bei startparadies deine Lose auszahlst. Danach gehst du zur anderen Seite und zahlst die Lose dort ein. So das wars. So musst du das immer machen.

MFG
Harry
 
hjt21 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2008, 00:16:01   #3 (permalink)
seriöser Klammer

ID: 307236
Lose-Remote

Reg: 06.01.2008
Beiträge: 1.315
Standard

inwiefern ausbezahlen und wieder einbezahlen? in form von €uros ?
danke für die schnelle antwort
 
UncleChicken ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2008, 00:17:34   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 140520
Lose-Remote

hjt21 eine Nachricht über ICQ schicken hjt21 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 30.04.2006
Beiträge: 286
Standard

Hi

Ne die lose selber. Gehst auf startparadies und lasst dir dort die Lose auszahlen. Die laden dann bei Klamm.de. Jetzt gehst du auf die zweite Seite und dort kannst du die Lose wieder einzahlen.

MFG
Harry
 
hjt21 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2008, 00:37:45   #5 (permalink)
seriöser Klammer

ID: 307236
Lose-Remote

Reg: 06.01.2008
Beiträge: 1.315
Standard

ahso, also sobald ich sie mir bei der seite (zb startparadies) auszahlen lasse, kommen sie automatisch auf klamm.de ?
 
UncleChicken ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2008, 00:39:27   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 140520
Lose-Remote

hjt21 eine Nachricht über ICQ schicken hjt21 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 30.04.2006
Beiträge: 286
Standard

jep und von der 2ten seite zb. loseanlegen oder sonstiges kannst du sie dir wieder bei einzahlen auf die seite einzahlen.
 
hjt21 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2008, 16:30:27   #7 (permalink)
seriöser Klammer

ID: 307236
Lose-Remote

Reg: 06.01.2008
Beiträge: 1.315
Standard

wieviel kann man bei klamm.de bunkern ? ^^
wie schauts mit zinsen aus ?

thx für deine raschen antworten
 
UncleChicken ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2008, 16:43:50   #8 (permalink)
...hat PC-Probleme
Benutzerbild von Moonwalker89

ID: 183426
Lose-Remote

Moonwalker89 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.05.2006
Beiträge: 659
Standard

Zinsen gibts bei Klamm direkt keine, bunkern kannst du so viele du willst bzw. hast. Um Zinsen zu kassieren kannst du deine Lose bei Losebanken einzahlen, das sind bestimmte Seiten (wie z.b. loseanlegen.de). Zinssätze sind unterschiedlich hoch, aber traue nicht jedem hohen Angebot. Schau dich am besten hier im Forum nach geeigneten Banken um.
 
Moonwalker89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2008, 16:45:15   #9 (permalink)
seriöser Klammer

ID: 307236
Lose-Remote

Reg: 06.01.2008
Beiträge: 1.315
Standard

also wie immer halt, nicht alle sind seriös?

wenn ich auf banken einzahlen will, dann muss ich die lose auch erst auf klamm.de gehabt haben ?
 
UncleChicken ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2008, 16:47:41   #10 (permalink)
...hat PC-Probleme
Benutzerbild von Moonwalker89

ID: 183426
Lose-Remote

Moonwalker89 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.05.2006
Beiträge: 659
Standard

ja, du kannst nicht von einer seite auf eine andere auszahlen. lose fließen immer über klamm, ist etwas umständlich, aber geht eben nicht anders (und ist in manchem sinne auch gut so)

dass nicht alle seriös sind kommt z.z. immer häufiger zum vorschein, da einige seiten plötzlich pleite sind oder sich aus dem staub machen.
Loseseiten-Verzeichnis
hier ist mal eine liste mit loseseiten, hör dich einfach ein wenig um, was den anderen leuten so gefällt, die damit erfahrungen gemacht haben
 
Moonwalker89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2008, 16:51:27   #11 (permalink)
seriöser Klammer

ID: 307236
Lose-Remote

Reg: 06.01.2008
Beiträge: 1.315
Standard

danke

nur mal so aus interesse, welche würdest du mir empfehlen? bzw wo bunkerst du deine ? ^^
 
UncleChicken ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:37:41 Uhr.