Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.06.2006, 20:00:07   #1 (permalink)
Death Metaler

ID: 218665
Lose-Remote

Reg: 11.05.2006
Standard Klamm ID und Lose Kennwort auf externen Seiten

Hallo.

Es gibt ja externe Seiten auf denen Klamm ID und Losekennwort eingegeben wird. Ich wollte wissen ob es dafür irgendwo ein Script zum Downloaden gibt, habe nämlich vor eine HP zu erstellen bei der man sich eintragen kann und man jeden Monat automatisch eine bestimmte Klammlosezahl abgezogen bekommt, sofern man genügend Lose hat.

Wenn dann muss man das andere Script sicher erweitern.
Also wäre ganz nett wenn man mir sagen könnte ob es sowas gibt, oder wo ich zumindest die einfache Version herbekomme die auf so vielen HP's verwendet wird. Die kann man sich ja dann sicher weiterentwickeln so das ein Dauerauftrag möglich wäre oder?
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Unschlagbar günstig.
whitehorse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2006, 20:06:05   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Standard

Ehm ... und wozu willsu den Usern jedesmal Lose abziehen?
Ich denke nicht das sich da wer anmelden würde, vorallem nicht weil du des Losepasswort ja speichern müsstest.

SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2006, 20:07:07   #3 (permalink)
abgemeldet

Reg: 06.05.2006
Standard

Was für ein Script suchst du denn? Ich glaube kaum, dass du User finden wirst, die sich irgendwo eintragen und du dich dann einmal im Monat immer munter an deren Konten bedienen kannst.
Ich würde als User immer widersprechen / von einer Anmeldung absehen, wenn ich sehe, dass das LosePW gespeichert wird.

Musst dir schon mal eine Richtung ausdenken, was es für eine Seite werden soll, und dich erst dann nach einem Script umsehen, es gibt so viele, dass du das von deinen Wünschen abhängis machen musst.
Schau mal in den Lose4- Foren nach, da gibt es einen Thread mit Scriptshops, such dir da was aus, oder programmier dir selbst etwas zusammen, wenn du das kannst. Und nen EF brauchst du dann sicherlich auch noch

Also überleg dir mal ein Konzept und einen Sinn, bevor du wirklich eine Seite aufmachst.
LG Cejay

Cejay1837 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2006, 20:11:11   #4 (permalink)
Death Metaler

Lose-Remote

Standard

Nein... das ist ein recht simples Prinzip.
Ich biete an, das auf meiner HP und eben auf dieser wo man sich Eintragen kann ein Banner von ihnen gezeigt wird.

Aber die bekommen nur das Geld abgezogen wenn ihr Banner angezeigt wird.
Um 00:00 Uhr sollen drei Banner ausgelost werden die dann den Rest des Tages angezeigt werden. Und für jeden Banner werden dann Lose vom jeweiligen Bannerbesitzer abgezogen.

Man soll sich selbstverständlich jederzeit Austragen können.
Unschlagbar günstig.
whitehorse ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2006, 20:14:48   #5 (permalink)
abgemeldet

Standard

... und dann ist das Konto nicht gedeckt, das Losepasswort geändert, oder einer legt Widerspruch ein, du hast dann die Admins am Hals... wo soll das hinführen?

Mach das per Vorkasse / Überweisung per Loseremote, dann bist du abgesichert und die User haben die Sicherheit, dass keiner ans Konto geht.

Cejay1837 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2006, 20:20:53   #6 (permalink)
Death Metaler

Lose-Remote

Standard

Auch wieder wahr...

Ok... ist eigentlich eine gute Idee...
Danke für den Tipp
Unschlagbar günstig.
whitehorse ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2006, 21:05:49   #7 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von whitehorse
Aber die bekommen nur das Geld abgezogen wenn ihr Banner angezeigt wird.
Um 00:00 Uhr sollen drei Banner ausgelost werden die dann den Rest des Tages angezeigt werden. Und für jeden Banner werden dann Lose vom jeweiligen Bannerbesitzer abgezogen.
Dann sollten die User erstmal ein Guthaben auf das Konto deiner Seite überweisen und nur wenn da genügend Kapital ist, sollte dann eine Anzeige des Banners durch die Verlosung ermöglicht werden!

Wie schon geschrieben, solltest du dich da mal an einen fähigen Programmierer im Lose4Scripts-Bereich wenden:
http://www.klamm.de/forum/lose4scripts-7/
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige