klamm id in avart

die Klamm ID in das Ava :confused:

Selber machen, oder einen guten Grafiker beauftragen.

Aber wenn Du es unter dem Ava haben möchtest, musst Du auf der Klamm Startseite auf "mein Konto" klicken und dann auf "MyForum" da kannst Du Deinen Nick eintragen.

edit: mist zu langsam *heul*

Gruß Pim4U
 
klamm id im ava war früher aktuell ... weil es ja noch nicht die myforum anbindung gab. wie kommts das es jetzt wieder gemacht wird? :cool:
 
Dreamworker schrieb:
klamm id im ava war früher aktuell ... weil es ja noch nicht die myforum anbindung gab. wie kommts das es jetzt wieder gemacht wird? :cool:

Kann keiner klauen und auf anderen Foren benutzen *g*
 
lol wer klaut denn avas?! lol ... die sind doch eh voll billig gemacht! naja ok nicht billig aber einfach! kann doch jeder für sich selbst produzieren! aber selbst dazu sind dann wohl einige zu faul *g*

achja, mein ava is schon paar jahre alt! wird seit meiner klamm startzeit genutzt! höhö ... sollte ich mal teuer versteigern.
 
Dreamworker schrieb:
lol wer klaut denn avas?! lol ... die sind doch eh voll billig gemacht! naja ok nicht billig aber einfach! kann doch jeder für sich selbst produzieren! aber selbst dazu sind dann wohl einige zu faul *g*

achja, mein ava is schon paar jahre alt! wird seit meiner klamm startzeit genutzt! höhö ... sollte ich mal teuer versteigern.

Du hast dieses Ava soweit ich weiß seit ich mich bei Klamm gereggt habe anno 2003. Dafür meinen Respekt! So soll das sein ;)
 
achja, das waren noch zeiten! .. da hatte noch jeder seine id im ava ...
und da war alles noch so klein! meine id is ja halb so groß wie deine ;) von daher also noch bissl länger das ava! :cool:

hm, weiter im text ...