Klamm ID?

Teluria

Alpha Bootis
ID: 247770
L
14 Juli 2006
849
124
Hallöchen bin neu (war klar):D
alsooooooooo ich wollte mich bei Klick4 klamm anmelden allerdings fragen die nach einer KlammID und verweisen einen auf eure seite zum anmelden.
Gut ,,,habe ich getan bekam auch eine Email mit zugangsdaten u.s.w nun bin ich hier aber wo finde ich nun die Klamm ID?
die UserID die ich mit der Email bekam und die ich hier eingeben muss um mich einzuloggen ist ja nicht die KlammID oder ?
Wenn ja wird sie von klick4,,,, nich akzeptiert.

Was nun? Eigentlich wollte ich nur eine Klamm ID weil ich überall Lose sammel bzw die punkte in lose umgerechnet werden .
Kann mich wer aufklären ?:(
 
Klick mal auf

mein Konto

Ganz unten steht
Startseite: https://www.klamm.de/?id=xxxxxxx (Das ist die Klamm-ID)

(und noch mal der Vorschlag endlich die ID irgendwo auf der Startseite einzubauen. Die Fragen nach der eigenen ID werden immer häufiger gestellt)
 
Hast du im Portal auch den Nick "Teluria" ?
Wenn ja, ist deine Klamm-ID 247770.

Tip: Schalte mal das Lose-Remote frei :)
Hierzu einfach diesen Thread besuchen.
 
8O Sooooo SCHNELL eine Antwort !
Ist ja supi ich staune :D die olle nummer hab ich versucht 247770 aber nix geht die fragen auch noch nach eienr Lose nummer ????
Aber ich kucke nu erstmal da wo du sagtest..Dankeschön
 
Teluria schrieb:
8O Sooooo SCHNELL eine Antwort !
Ist ja supi ich staune :D die olle nummer hab ich versucht 247770 aber nix geht die fragen auch noch nach eienr Lose nummer ????
Aber ich kucke nu erstmal da wo du sagtest..Dankeschön

Eine Lose nummer gibt es nicht. Wenn schon ein Losepasswort und das kannst du im Profil (Mein Konto -> Profil) vergeben. ;)

Edit: Hat ja wunderbar geklappt mit dem Lose-Remote. :)
 
Lose Remote?
Ja echt hab ich was richtig gemacht ???*hüpp*
nur die klamm ID weiß ich nu immer noch nicht?
Muss dann wohl die 247770 sein ?
Obohl da nicht KLAMM steht sondern User ID - ich hab nu alles geklickt was ihr gesagt habt aber klick4 klamm will mich immer noch nicht :(
 
Teluria schrieb:
Lose Remote?
Ja echt hab ich was richtig gemacht ???*hüpp*
nur die klamm ID weiß ich nu immer noch nicht?
Muss dann wohl die 247770 sein ?
Obohl da nicht KLAMM steht sondern User ID - ich hab nu alles geklickt was ihr gesagt habt aber klick4 klamm will mich immer noch nicht :(

Klamm ID bedeuted nichts anderes als User-ID, ist schon alles okay.
247770 muss richtig sein, sonst hättest du den Lose-Remote nicht verlinken können. (Das sind die beiden blauen Links auf der linken Seite deiner Beiträge) Da steht ja die ID. ;)

Und was kommt denn für eine Fehlermeldung bei klick4klamm?
 
Da konnte ich doch gerade nix senden ,,sowas!

AHA ! also ist meine Klamm ID die 24 7770
Ist aber doof warum schreiben sie nicht gleich KLAMM anstelle von USER ID ,,das versteht ja keiner .
Und was ist das nu mit dem Lose Remote?
Und warum habe ich 6 Lose ?
Gibt es hierauch eine Klickbanner Rally?
Oder muss ich da zu klick 4 klamm.das war auch der Grund warum ich mich hier angemeldet habe ,damit ich da klicken kann :D

edit:
Ah so.
die Fehlermelung lautet in etwa ,,das meine klamm ID nicht richtig ist
 
Teluria schrieb:
Da konnte ich doch gerade nix senden ,,sowas!

AHA ! also ist meine Klamm ID die 24 7770
Ist aber doof warum schreiben sie nicht gleich KLAMM anstelle von USER ID ,,das versteht ja keiner .
Und was ist das nu mit dem Lose Remote?
Und warum habe ich 6 Lose ?
Gibt es hierauch eine Klickbanner Rally?
Oder muss ich da zu klick 4 klamm.das war auch der Grund warum ich mich hier angemeldet habe ,damit ich da klicken kann :D
Das sind sehr wahrscheinlich die 6 Aktivitätslose von gestern. Nein, Klickbanner Rallys gibts hier nicht, dazu sind ja die ganzen Loseseiten da. Und der Lose-Remote ist nur dazu da, damit die anderen Leute deine Klamm/User-ID sehen und dir evtl. Lose überweisen oder auf deine nickpage klicken können.
Teluria schrieb:
Ah so.
die Fehlermelung lautet in etwa ,,das meine klamm ID nicht richtig ist
Was haste denn eingegeben? 247770?

Kann ich mir kaum vorstellen, ich tippe eher mal dass du dein Losepasswort noch nicht gesetzt hast. ;)

Klick4Klamm weiß nicht ob die ID richtig oder falsch ist, sie prüft nur die Verbindung ID <-> Losepasswort.
 
ah mist das auch noch .
Oki *flitz schnell wech und mach die olle lose nummer noch *.:D

edit:
:kiss: *kreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeisch* hat geklappt *froy wie blöde*
Danke.
Wenn ich dich nicht hätte wäre ich heute doof ins Bett gegangen ..es war die lose nummer die noch gefehlt hat .
aber hier is auch unübersichtlich also ne
alleine kommt man hier nicht klar aber sollange man so nette hilfe hat is das ja oki um diese ZEIT auch noch :D

edit2:
:kiss: The Hacker dir auch Daaaaaaaaaaaanke
 
Teluria schrieb:
:kiss: The Hacker dir auch Daaaaaaaaaaaanke
und nächstes mal die editierfunktion benutzen ;) sowas sieht man hier nicht gerne...und wenn du zu oft hintereinander postest in z.b. deinem eigenen thread (schiebe-/crossposting) wird der geschlossen...meistens so nach 3-4mal posten...;):mrgreen:

lg. kollerbert

//edit: hier heißt die funktion ändern :mrgreen:
//edit2: hmm warum krieg ich ein rotes renomme wenn ich einem neuen helf das nicht gleich sein threads geschlossen werden wenn er welche macht...dazu noch ein anonymes und ohne text...tze leute gibts...
 
Zuletzt bearbeitet:
wie?
Ich darf nich so viel schreiben sonst wird es gelöscht?
Wenn das nicht so ein kuddelmuddl wäre hier hätte ich nicht mal einen Satz geschrieben:D

Wo soll man denn sonst fragen?:(
Ich schreib nix mehr SO! nun weiß ich ja bescheid:D
 
Teluria schrieb:
Ich darf nich so viel schreiben sonst wird es gelöscht?
Keine Sorge! Wenn du willst, kannst du hier auch ganze Romane schreiben! :D

Es geht nur darum, dass in einem Thread nicht mehrere Posts hintereinander von dir sein sollten. Dazu gibt es den -Button.
 
StefanZ schrieb:
Klick mal auf

mein Konto

Ganz unten steht
Startseite: https://www.klamm.de/?id=xxxxxxx (Das ist die Klamm-ID)

(und noch mal der Vorschlag endlich die ID irgendwo auf der Startseite einzubauen. Die Fragen nach der eigenen ID werden immer häufiger gestellt)

Also irgendwie steht die ID doch auf der Straseite und wird doch bei der Anmeldung übermittelt?! - oder irre ich mich gerade sehr?

Ich würde eher sagen, man müsste die Leute auffordern SOFORT ein Losepasswort anzulegen, mit der Erklärung, dass man sich nur damit auf externen Seiten anmelden kann :)
 
sonnenhexer schrieb:
Auf der Startseite steht der Nick. Nicht die Ziffern.

Stimmt, habs gerade auch nachgesehen, aber mit einem klick auf den Nick hat man die ID, zumal, die ID müsste doch in der Mail von Klamm stehen, oder? (Hab mich schon so lange nicht mehr angemeldet)
 
Cybo schrieb:
Also irgendwie steht die ID doch auf der Straseite und wird doch bei der Anmeldung übermittelt?! - oder irre ich mich gerade sehr?
Du irrst dich ;) Das war doch ein Vorschlag, der schon öfters gemacht wurde.
Aber ich finde auch, dass man einem User einen Klick auf seinen Nick zumuten kann. Er landet dann auf seiner NP und kann die KID ablesen.
Cybo schrieb:
Ich würde eher sagen, man müsste die Leute auffordern SOFORT ein Losepasswort anzulegen, mit der Erklärung, dass man sich nur damit auf externen Seiten anmelden kann :)
Nein. Es gibt sicherlich viele, die mit dem Losemüll nix zu tun haben wollen. Was mir eher fehlt, ist die Option, das Lose-PW zu löschen ;)
 
Cybo schrieb:
Stimmt, habs gerade auch nachgesehen, aber mit einem klick auf den Nick hat man die ID, zumal, die ID müsste doch in der Mail von Klamm stehen, oder? (Hab mich schon so lange nicht mehr angemeldet)

Der Klick auf den Nick führt auf deine Niickpage, wo oben Deine ID steht, stimmt. Aber manche kommen nicht auf solche Ideen, so nachzuschauen ;)
 
oki ihr beiden :) , aber was ist mit der Anmeldemail von Luke? DA muss doch die ID stehen... ?

Edit: Losepw löschen lassen? Einfach nicht benutzen reicht doch vollkommen ;)