Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.07.2008, 16:11:02   #1 (permalink)
Benutzer
Benutzerbild von Nobby1012

ID: 450214
Lose-Remote

Reg: 17.07.2008
Beiträge: 83
Standard klamm id

habe mal ne dumme frage gibt es einen weg seine klamm id zu ändern???
30%Provision

Hier
Nobby1012 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2008, 16:14:20   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

Abmelden und Neu anmelden joa
 
SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2008, 17:44:51   #3 (permalink)
alias Echnaton
Benutzerbild von transversalis

ID: 309239
Lose-Remote

Reg: 18.01.2008
Beiträge: 3.319
Standard

Bloss um sicherzugehen:

meinst Du die ID ( 324223 ), oder den Nicknamen ( Nobby1012 ) ?
"transversalis teleport" sprach der Magier und war fort
transversalis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2008, 00:19:42   #4 (permalink)
lo0l
Benutzerbild von groe

ID: 134786
Lose-Remote

groe eine Nachricht über ICQ schicken groe eine Nachricht über MSN schicken groe eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 26.04.2006
Beiträge: 224
Standard

Bei deiner Registrierung wird dir eine eindeutige ID zugewiesen, deine KlammID. Diese ID steht exakt für deinen Account und du kannst sie nicht ändern.

Nur wenn du deinen jetzigen Account löschst und dich nochmals anmeldest, bekommst du eine neue ID - direkten Einfluss darauf welche ID du bekommst, hast du aber nicht.
groe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2008, 18:20:06   #5 (permalink)
Junkycool / Paddix
Benutzerbild von UBRadio

ID: 319136
Lose-Remote

Reg: 15.06.2008
Beiträge: 1.080
Standard

ich hab diesbezüglich auch mal ne frage wenn man sich löscht wie lange muss man da wraten eh man sichw ider anmelden kann?
 
UBRadio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2008, 07:40:19   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von LachenderAffe

ID: 103483
Lose-Remote

LachenderAffe eine Nachricht über ICQ schicken LachenderAffe eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 305
Standard

Zitat:
Zitat von UBRadio Beitrag anzeigen
ich hab diesbezüglich auch mal ne frage wenn man sich löscht wie lange muss man da wraten eh man sichw ider anmelden kann?

Ich glaube du kannst dich sofort wieder anmelden.
 
LachenderAffe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2008, 01:55:07   #7 (permalink)
fleissige biene !

ID: 325739
Lose-Remote

Reg: 03.08.2008
Beiträge: 90
Standard

ich bin zwar auch neu hier aber irgendwie kann ich nicht recht verstehen wieso mensch sich löschen und wieder neu anmelden sollte !?
 
rev_enge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2008, 04:06:00   #8 (permalink)
$_POST => dev/null
Benutzerbild von Lokutos

ID: 298414
Lose-Remote

Lokutos eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 15.03.2008
Beiträge: 362
Standard

Betrüger die auf paid4anmeldun scharf sind oder leute die viel scheisse gabaut haben und unbeliebt sind etc gibt genug gründe
SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting
Lokutos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2008, 10:20:32   #9 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von joel.kuder Beitrag anzeigen
Betrüger die auf paid4anmeldun scharf sind oder leute die viel scheisse gabaut haben [...]
Der Haken an der Sache ist nur, dass die Leute gerne ihre Lose behalten würden, aber die gehen bei so einer Aktion leider verloren.

Deswegen kommen immer wieder diese Fragen nach ID-Wechsel und ob man seine Lose mitnehmen kann.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2008, 20:22:24   #10 (permalink)
$_POST => dev/null
Benutzerbild von Lokutos

ID: 298414
Lose-Remote

Lokutos eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 15.03.2008
Beiträge: 362
Standard

also naja lose zu behalten ist ja wol das einfachst eindem man einfach die lose in ne andere währung tauscht und dan neu anmeldet
 
Lokutos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2008, 20:36:39   #11 (permalink)
LoseTrader.de
Benutzerbild von DaxDony

ID: 373148
Lose-Remote

DaxDony eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 11.05.2008
Beiträge: 3.575
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb Beitrag anzeigen
Der Haken an der Sache ist nur, dass die Leute gerne ihre Lose behalten würden, aber die gehen bei so einer Aktion leider verloren.
Ein EF-Account ist da die einfachste Möglichkeit
DaxDony ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2008, 21:26:04   #12 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von DaxDony Beitrag anzeigen
Ein EF-Account ist da die einfachste Möglichkeit
Newbies wissen da aber oft nicht so recht Bescheid drüber.

Und wenn man sich da nicht mit beschäftigt, dann hat man auch nach mehreren Jahren klamm keinen richtigen Plan davon. Ich bin das beste Beispiel.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Infos z. Seitenverbund von mir. Slot-Royal, Klamm-Gambling, Bonusgamez, KLamm-Zocker Tyson Lose-Talk 35 16.01.2008 19:26:18
Klamm Logo so schön, aber wann kommt mal nen neues Klamm-Design Tray klamm talk 24 31.12.2007 22:35:15
STOP Refs für Klamm-Champion+Klamm Party 2,5 Mio BL je Anmeldung Kein Aktivitätszwang Tina28755 Suche Refs: Loseseiten 221 31.12.2007 11:57:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:25:37 Uhr.