Klamm-Guthaben in Lose

Default

Standard
ID: 264299
L
1 Dezember 2006
1.272
136
Hallo, ich bin nicht mehr ganz neu hier, habe aber trotzdem eine Frage :D

Ich hab meine 5€ auf klamm bald zusammen, nur will ich das net auszahlen, weil ob nu 5 mark mehr oder weniger auf'm konto fällt ja auch net ins gewicht.
Ich würde dafür lieber Lose ham :)

Nun die Frage:

Wie stelle ich das am besten an?
Kann ich das gleich tauschen oder kann ich das nem anderen User überweisen der mir dafür die Lose überweist oder wie?
Oder muss ich auszahlen?


greez
default
 
  • Like
Reaktionen: Lem
Du kannst dafür im Lose4Werbung anbieten auf Klamm.de Werbung (Text/Powerlinks) zu buchen. dafür bekommst Du dann Lose.

Überweisen auf ein anderes Klammkonto ist nicht möglich.
 
Du kannst dafür im Lose4Werbung anbieten auf Klamm.de Werbung (Text/Powerlinks) zu buchen. dafür bekommst Du dann Lose.

Überweisen auf ein anderes Klammkonto ist nicht möglich.

Hu huuu auch gleich noch mal nachfragen muss.
Kann ich das Guthaben auch direkt in Lose umwandeln?
Oder muss ich dafür irgendwas buchen?
Vom buchen habe ich keine Ahnung oder sagen wir mal mir würde jetzt so garkeine Seite einfallen die ich bewerben möchte.
 
Das wurde abgeschafft, waren 10.000 Lose für 1 € (lohnt nicht wirklich)
Du kannst es wie gesagt hier im Forum "verkaufen"
Werbung, SMS, oder neu, auch Premiumaccounts.
Also du setzt dann dein Guthaben im Auftrag eines anderen Users ein
 
Schade eigentlich.
Dann werde ich wohl( wenn es soweit ist ) Werbung buchen.
Oder auch die Idee mit dem verkaufen nutzen.
 
Also ich kaufe ja nie Lose, aber mein Klammguthaben von stolzen 6 Euro habe ich auch zu Losen gemacht, dein Klammguthaben kannst du ja auf jedes deutsche Konto überweisen lassen, und ich habe es dann einfach dem Verkäufer überwiesen, frag einfach die netten Verkäufer im Losehandel
 
Also ich kaufe ja nie Lose, aber mein Klammguthaben von stolzen 6 Euro habe ich auch zu Losen gemacht, dein Klammguthaben kannst du ja auf jedes deutsche Konto überweisen lassen, und ich habe es dann einfach dem Verkäufer überwiesen, frag einfach die netten Verkäufer im Losehandel

Ja, ich wollte mir die Mühe nicht machen und es erst auf mein Konto überweisen.
Direkt dafür Lose kaufen wäre mir lieber gewesen bzw einfach umtauschen und schon hat man die lose hier bei klamm gutgeschrieben bekommen.
Ich überweise immer auf Pay Pal um von dort aus Lose zu kaufen ( wenn ich mal welche kaufe).
Ist garnicht so einfach die richtigen Verkäufer zu finden:-?
Hier muss ich auch erstmal schauen wem ich das Geld überweise und ob derjenige mir überhaupt welche verkaufen möchte :mrgreen:andersrum ist es auch nicht leicht wie ich bemerkt habe.
 
??? Hmm, also bei mir ging das ohne Probleme.
Solange der Verkäufer in seinem Thread schreibt: ÜB (Überweisung), dürfte es doch gehen? Also ich habe einfach von Klamm aus überwiesen (PP berechnet ja Gebühren) und dem Verkäufer n Screen geschickt. Lose bekam ich sofort (Was mich in den heutigen Zeiten schon wunderte, alle Verkäufer sollten warten bis das Geld auf den Konten ist)
 
??? Hmm, also bei mir ging das ohne Probleme.
Solange der Verkäufer in seinem Thread schreibt: ÜB (Überweisung), dürfte es doch gehen? Also ich habe einfach von Klamm aus überwiesen (PP berechnet ja Gebühren) und dem Verkäufer n Screen geschickt. Lose bekam ich sofort (Was mich in den heutigen Zeiten schon wunderte, alle Verkäufer sollten warten bis das Geld auf den Konten ist)
Na ja ich bin ja ein wenig ( wie sag ich es jetzt am besten) in *hust* Verruf geraten.
Das beschwert die Sache ungemein was die Verkäufer angeht.
Aber ich denke mir,da man ja die Möglichkeit hat es auf das Konto zu überweisen dürfte es kein Problem sein und man hat das Geld sicher.

P.S Danke Totte
 
Schade eigentlich.
Dann werde ich wohl( wenn es soweit ist ) Werbung buchen.
Oder auch die Idee mit dem verkaufen nutzen.
Moin,
ich lass mir das Guthaben meisst aufs Konto überweisen.Die letzten 10 Euro allerdings habe ich auch zu Losen gemacht,indem ich dafür :arrow: Werbung angeboten habe.
In deinem Account kannste ja sehen,für wieviele :arrow: Powerlinks oder :arrow: Textlinks dein Guthaben reicht.