Klamm - Geld verdienen?

christian123

<3 klamm <3
ID: 306706
L
23 Dezember 2007
714
31
Kann man noch irgendwie anders Geld verdienen außer Startseitenaufrufe ? Ich bekomm da vielleicht wenn ich es regelmäßig mache in 5 Jahren 5€. Powerlinks hab ich auch noch nie gesehen, da steht immer nur dort, es sei zurzeit keiner verfügbar oder soetwas. Nun meine Frage:
Was/Wo sind die Questionlinks(?) ?
Gibt es auch Paidmails o.ä.?
Wieviel Geld habt ihr schon ?;)
 
Kann man noch irgendwie anders Geld verdienen außer Startseitenaufrufe ? Ich bekomm da vielleicht wenn ich es regelmäßig mache in 5 Jahren 5€. Powerlinks hab ich auch noch nie gesehen, da steht immer nur dort, es sei zurzeit keiner verfügbar oder soetwas. Nun meine Frage:
Was/Wo sind die Questionlinks(?) ?
Gibt es auch Paidmails o.ä.?
Wieviel Geld habt ihr schon ?;)

1. Vom Prinzip her dasselbe wie Powerlinks, also vom Aufrufen etc. Wenn der Countdown abgelaufen ist schliesst sich das Fenster aber nicht, sondern eine Frage zur beworbenen Seite erscheint. Die Antwort steht meistens direkt irgendwo auf der Startseite und beim richtigen Antworten gibt es nochmals 0,5 Cent

2. Direkt von klamm.de nicht

3. Dabei seit dem 4.12.05 => 73,398 € (also mit Startseite + Links, Verdienst(möglichkeiten) mit Losen im Forum ist sicherlich um einiges größer)
 
1. Vom Prinzip her dasselbe wie Powerlinks, also vom Aufrufen etc. Wenn der Countdown abgelaufen ist schliesst sich das Fenster aber nicht, sondern eine Frage zur beworbenen Seite erscheint. Die Antwort steht meistens direkt irgendwo auf der Startseite und beim richtigen Antworten gibt es nochmals 0,5 Cent

2. Direkt von klamm.de nicht

3. Dabei seit dem 4.12.05 => 73,398 € (also mit Startseite + Links, Verdienst(möglichkeiten) mit Losen im Forum ist sicherlich um einiges größer)
Wo finde ich die Questionlinks ? :roll:
 
Kann man noch irgendwie anders Geld verdienen außer Startseitenaufrufe ? Ich bekomm da vielleicht wenn ich es regelmäßig mache in 5 Jahren 5€. Powerlinks hab ich auch noch nie gesehen, da steht immer nur dort, es sei zurzeit keiner verfügbar oder soetwas. Nun meine Frage:
Was/Wo sind die Questionlinks(?) ?
Gibt es auch Paidmails o.ä.?
Wieviel Geld habt ihr schon ?;)

frage 1 (verdienen ausser startseitenaufrufe): ja -> powerlinks
frage 2: questionlinks sind powerlinks mit einer frage. beantwortest du diese richtig bekommst du 0,5ct extra
frage 3: nein

sonst einfach einen (beliebigen) anderen thread in diesem unterforum lesen, der sollte die meisten fragen beantworten
 
Ich bekomme nie einen Powerlink, es steht nur immer dort:
Es sind momentan nicht genug
Powerlinks vorhanden.
Nach Ablauf der Reloadsperre
erhalten Sie evtl. neue Links.


Muss ich da etwas einstellen um die Powerlinks zu erhalten ?;)
 
du bekommst die powerlinks natürlich nur dann angezeigt wenn welche verfügbar sind... wenn keiner powerlinks kauft dann gibt es natürlich viel weniger im system... im mom gibt es echt wenig aber gibt auch immer mal wieder zeiten wo man bei fast jedem startseitenaufruf nen powerlink vorfindet ;)
also einfach nur abwarten bis es mal wieder mehr gibt ^^ wird wohl nicht soooo lange dauern ;)
 
Naja ich mach jeden Monat mit kDE so um die 20-30 Euro ... somit kamen in den 2-3 Jahren wo ich nu dabei bin schon mehr als 100 Euro zusammen

2-3 jahre / monatlich 20-30 euro...also sagen wir 30 monate x 25 euro macht bei mir dann aber 750.- euro...wieso ergibt das bei dir nur etwas mehr als 100 euro?

solltest mal überlegen, ob du von pfuschern sprechen solltest, wenn du nicht mal die einfachsten aufgaben lösen kannst oder uns hier einfach was vormachen möchtest!
 
Vielleicht hat er aber für das Guthaben SMS verschickt, Werbung gebucht oder sonstige Ausgaben auf klamm getätigt und "nur" 100€ normal ausgezahlt...
 
2-3 jahre / monatlich 20-30 euro...also sagen wir 30 monate x 25 euro macht bei mir dann aber 750.- euro...wieso ergibt das bei dir nur etwas mehr als 100 euro?

solltest mal überlegen, ob du von pfuschern sprechen solltest, wenn du nicht mal die einfachsten aufgaben lösen kannst oder uns hier einfach was vormachen möchtest!

Keiner hat von anfang an 11 Refs ;)
 
Vielleicht hat er aber für das Guthaben SMS verschickt, Werbung gebucht oder sonstige Ausgaben auf klamm getätigt und "nur" 100€ normal ausgezahlt...

Na wenn du Vollzeit arbeiten gehst und deinen Lohn für Klamotten oder sonstwas ausgibts, sagst du doch am Ende des Monats auch nicht, das du nur 100.- Euro verdient hast oder?