Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Like Tree1Likes
  • 1 geposted von Bububoomt

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.12.2015, 13:30:02   #1 (permalink)
klamm-Bot
Benutzerbild von Schlaufuchs-Bot

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 280
Beitrag klamm.de Ratgeber: Vergütung?

Am 14.12.2015 im Schlaufuchs gefragt von
Carax

Zitat:
klamm.de Ratgeber: Vergütung?
Zitat:
Hallo liebe Klamm-Community,

ich habe hier bisher 3 Ratgeber verfasst und bin mit der Vergütung (relativ) zufrieden. Leider konnte ich mir bisher nicht so recht erklären, wonach sich die Vergütung dieser Beiträge richtet? Ist die Höhe der Vergütung abhängig von der Anzahl der Aufrufe oder richtet sie sich nach ganz anderen Kriterien?

Ich freue mich auf eure Antworten.

Beste Grüße
Carax
 
Schlaufuchs-Bot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2015, 13:46:11   #2 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Abhängig von den Aufrufen, der Qualität, der Google-Positionierung etc.
Das ist von versch. Werten abhängig. Der genaue Schlüssel wird nicht veröffentlicht.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2015, 14:51:18   #3 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.532
Standard

So ein von bis Wert je 1000 Aufrufe wäre aber doch eine Nette Angabe, damit man sich überhaupt was drunter vorstellen kann bevor man es versucht...

Bis auf "Schreibe einen Ratgeber zu einem beliebigen Thema und wir beteiligen dich dauerhaft am Werbeumsatz." finde ich dazu nicht.

Wann erfolgt die Vergütung, wo kann ich meine Einnahmen sehen?
daniboon gefällt das.
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2015, 11:11:37   #4 (permalink)
Benutzer

ID: 462632
Lose-Remote

Reg: 15.01.2015
Beiträge: 42
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Abhängig von den Aufrufen, der Qualität, der Google-Positionierung etc.
Das ist von versch. Werten abhängig. Der genaue Schlüssel wird nicht veröffentlicht.
Vielen Dank. Damit ist meine Frage schon ausreichend beantwortet.
 
Carax ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Klamm-Startseiten-Vergütung Sparkle Ich bin neu hier und habe eine Frage! 2 13.05.2010 17:27:26
Klamminfo.de - dein kleiner Ratgeber in der bunten Klamm-Welt Brownie Externe Loseseiten 13 26.07.2009 20:03:40
Klamm Vergütung an Paypal? Snake30 Ich bin neu hier und habe eine Frage! 3 23.06.2007 12:06:21
Ihr zu Klamm-Lose.com - Top Vergütung - 3 Mio BouncingZ Suche Refs: Loseseiten 1 10.07.2006 12:54:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:44:05 Uhr.