Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.01.2008, 18:24:28   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von vickymawiva

ID: 308089
Lose-Remote

vickymawiva eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 06.01.2008
Standard klamm als startseite

also unter infos steht

Zitat:
Richten Sie klamm.de als Startseite in Ihrem Browser ein und Sie erhalten pro Aufruf 0,3¢. Die Reloadsperre ist variabel und richtet sich nach der Anzahl der bezahlten Aufrufe pro Tag (Ø 20min).
muss ich das einfach so als startseite machen und klamm.de merkt dan automatisch, das es meine startseite ist? oder muss ich vorher noch irgentwo sagen das ich das jetzt als startseite habe und das ich dafür punkte haben möchte?

und da steht
Zitat:
pro Aufruf 0,3¢.
wenn mich nciht alles täuscht, dann heißt das ja 0,3 CENT oder? wenn ja: ich kann doch eigendlich bei klamm garkein geld auszahlen lassen.. hier kann ich doch nur lose sammeln und die dann auf ebay oder so verkaufen oder etwas nicht?

ich (als klamm neewbie) würde mcih freun wenn mir das wer ma erklären kann

vickymawiva ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2008, 18:39:37   #2 (permalink)
Rated R Superstar
Benutzerbild von Berbatov

ID: 208039
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von vickymawiva Beitrag anzeigen
muss ich das einfach so als startseite machen und klamm.de merkt dan automatisch, das es meine startseite ist? oder muss ich vorher noch irgentwo sagen das ich das jetzt als startseite habe und das ich dafür punkte haben möchte?
Es ist letztendlich egal, ob du es als Startseite hast oder nicht, nur wenn man es als Startseite hast, bist du halt automatisch immer drauf, du kannst es aber auch als Lesezeichen machen oder immer manuell eintippen. Ist letztlich nur eine Sache der Einfachheit. Also mit der Vergütung bzw. als Bedingung für eine Vergütung hat das nichts zu tun.

Zitat:
wenn mich nciht alles täuscht, dann heißt das ja 0,3 CENT oder? wenn ja: ich kann doch eigendlich bei klamm garkein geld auszahlen lassen.. hier kann ich doch nur lose sammeln und die dann auf ebay oder so verkaufen oder etwas nicht?

ich (als klamm neewbie) würde mcih freun wenn mir das wer ma erklären kann
Jo, 0,3 Cent ist richtig. Du kannst bei klamm aber sowohl Geld, als auch Lose sammeln. Geld eben durch Startseitenaufrufe oder Powerlinks (s. FAQ).
Das Geld kannst du dir ab 5€ auszahlen lassen, mit den Losen kannst du eigentlich alles mögliche machen (Dienstleistungen kaufen, Grafiken, Scripts, eigentlich alles, was man halt kaufen kann, bzw. was angeboten wird). Verkaufen kannst du die Lose natürlich auch (gegen Geld), entweder wie du schon sagtest bei eBay oder hier im Forum unter Losehandel
Berbatov ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2008, 18:39:53   #3 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Standard

Zitat:
muss ich das einfach so als startseite machen und klamm.de merkt dan automatisch, das es meine startseite ist?
Das ist sicherlich etwas irreführend. Du musst klamm nicht als Startseite haben um Geld zu verdienen. Du kannst die Startseite auch einfach alle 20 Minuten anklicken um die Prämie zu bekommen.

Zitat:
ich kann doch eigendlich bei klamm garkein geld auszahlen lassen.
Doch. Sobald du ein Guthaben von 5€ erreicht hast kannst du hier eine Auszahlung beantragen:
http://www.klamm.de/partner/start_auszahlung.php
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2008, 18:40:52   #4 (permalink)
Teilzeit Refjäger
Benutzerbild von Thorsten

ID: 293721
Lose-Remote

Thorsten eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 15.09.2007
Standard

Wenn du die Startseite von klamm.de aufrufst, dann geht
(alle 20 min) ein Popup-Fenster auf, wo du eine 3-stellige
Zahlenfolge eingeben musst um 0,3 Cent zu erhalten.
Sobald du 5€ hast kannst du das Geld auszahlen.

Edit: Oh, war wohl etwas langsamer als die anderen
Thorsten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2008, 18:57:30   #5 (permalink)
Lach mal wieder...
Benutzerbild von Smily

ID: 31983
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
Merken tut es nur dein Browser, welches die Startseite ist.Du kannst www.klamm.de im Internet Explorer oder Firefox als Startseite festlegen.
Ist aber nicht notwendig, um die Vergütung zu bekommen.
Du kannst dir Klamm auch in die Favoriten (Internet Explorer) übernehmen, oder als Lesezeichen (Firefox) abspeichern und dann alle 20min anklicken.

Nicht vergessen, das du im PopUp-Blocker die PopUps für www.klamm.de zulässt, sonst kommt das Vergütungsfenster nicht.
Gruss
Smily

Smily ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2008, 19:00:55   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von vickymawiva

ID: 308089
Lose-Remote

vickymawiva eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 06.01.2008
Standard

ah danke! damit sind meine fragen erstmla beantwortet! vielen dank!

vickymawiva ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige