Klamm Account verkaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bummer

*zocker*
ID: 146497
L
6 August 2006
208
4
Hallo wie gesagt darf man sein Acc verkaufen wenn ja wo und wie viel würde meiner einbringen ?
 
[...] wenn ja wo und wie viel würde meiner einbringen ?

Das ist ganz davon abhängig wieviel €uro- und wieviel Lose-Guthaben auf deinem Klamm Account ist, sowie wieviel (aktive) Refs dein Klamm Account hat.

Ich bezweifle allerdings, dass du ihn loswirst bzw. einen nennenswerten Betrag dafür bekommst.

Grüße
 
...Ich bezweifle allerdings, dass du ihn loswirst bzw. einen nennenswerten Betrag dafür bekommst...

Jap, mit dieser nicht besonderlich tiefen/speziellen ID wirst du ihn kaum loswerden. Ausserdem sind die öffentlichen Angaben auf deiner NP bissl dürftig und jeder potenzielle Käufer würde spätestens da stutzig wieso zB keine Ref-Angaben öffentlich sind.

Ich persönlich würde nie einen Account kaufn, aus dem einfachen Grund, da ich nicht wüsste was auf dem Account für eine Vorgeschichte belastet ist.
 
[...] darf man sein Acc verkaufen wenn ja wo und wie viel würde meiner einbringen ?
Und wenn man einen Account kauft, dann geht es eigentlich um möglichst viele Refs und auch noch um Guthaben.

Ansonsten kann man sich auch gleich einen eigenen Account erstellen.

Und so wie deine Nickpage aussieht bist du wahrscheinlich nicht soooo aktiv und hast auch nicht so viele Refs etc. Würde ich jetzt einfach mal unterstellen... ;)
 
Hi,

wenn du KEINE Refs hast, wird man dir allerhöchstens nur den Betrag des Guthabens dafür zahlen. Eher weniger, schließlich will man/frau auch etwas daran verdienen, ansonsten kann ich mir ja gleich selbst einen eigenen Account erstellen.
Solltest du Refs haben, sieht die Sache ein wenig anders aus. Aber diese sollten dann auch aktiv sein. Datenbank-Leichen bringen niemanden etwas. ;)

lg Udo
 
Frag doch mal Den Herrn Klamm hier im forum, wenn du seine id hast wirst du sicherlich nicht wenig bekommen ;)
 
Ja, du darfst deinen Account überall, ausser im Forum von klamm.de selbst, verkaufen.

Alles andere läuft auf Wertschätzung raus, und ist hier nicht erlaubt.

Daher... *close*

Gruß Aru
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.