Keine Vergütungsfenster?

blue88

Ohne Avatar
11 März 2007
916
31
Ich hab das Problem, dass ich Startseitenaufrufe und Powerlinks nicht vergütet bekomme. Es geht einfach kein Popup auf. (Popupblocker ist für klamm.de deaktiviert und die Werbesperre von Norton hab ich auch schon ausgestellt)
(Vergütungspopup ist in meinem Profil aktiviert, daran kanns also auch nicht liegen) HIIIIILFEEEE. :ugly:
 
Wie ich Leute liebe, die nur die Überschrift eines Threads lesen aber nicht die Frage und dann ohne Kommentar einen FAQ-Link posten. ;)

Naja, ich glaub ich hab jetzt aber die Ursache gefunden, mein Vater hat wieder komische Programme installiert wahrscheinlich is da irgendwo noch ein Popupblocker drunter. :ugly:

Kann also geclosed werden, trotzdem danke. =)
 
Wie ich Leute liebe, die nur die Überschrift eines Threads lesen aber nicht die Frage und dann ohne Kommentar einen FAQ-Link posten.
Wie ich Leute liebe, die bei solchen Fragen nicht einmal posten welchen Browser sie verwenden und offenbar den empfohlenen Thread nicht bis zum Ende lesen und damit auch nicht die allgemeinen Hinweise beachten.

Entschuldige bitte, dass ich dir schnell und einfach helfen wollte. ;)