Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.02.2012, 13:54:34   #1 (permalink)
Benutzer

ID: 429413
Lose-Remote

Reg: 11.02.2012
Beiträge: 86
Ausrufezeichen keine Vergütung durch falsche Capchaeingabe

Da ich keinen solchen Thread hier gefunden habe,mache ich selbst einen.
Es ist mir nun schon mehrmals passiert dass ich bei Aufruf der Sartseite und dann dem Erscheinen des Vergütungsfensters wo man zuerst das Kaptcha eingeben muss dass ich die Zahlen 1 und 7 oder 2 und 7 verwechselt habe und ich dann gar nichts verrgütet bekam weil auch im 2. Mal dann eine zahl kam mit 1 oder 7 und ich auch dieses dann verwechselt hatte.
Dann steht da "Schade..."
Ich finds auch "Schade" dass sich "Klamm" auf diese Weise die Vergütung spart.
Kann man dies nicht auch anders regeln oder zumindestens so lange bis es eben klappt oder die Zahlen 1 und 7 deutlicher unterscheiden ?
 
Enrico01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2012, 14:04:18   #2 (permalink)
ufo
HA HO HE
Benutzerbild von ufo

ID: 325773
Lose-Remote

ufo eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.11.2008
Beiträge: 1.765
Standard

wenn du nicht in der Lage bist, diese Zahlen richtig einzutippen dann kann daran auch klamm nichts ändern!!! Mir passiert es auch ab und zu das ich die falschen Zahlen eingebe, das ist dann halt Pech!!!

Das alles hier ist freiwillig und eine art zuverdienst!!! wenn du dich darüber so ärgerst, war es die richtige entscheidung dich hier anzumelden?
R.I.P. KNUT


ufo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2012, 14:12:19   #3 (permalink)
Benutzer

ID: 429413
Lose-Remote

Reg: 11.02.2012
Beiträge: 86
Standard

eben gerade habe ich 453 und 458 verwechselt.

Zitat:
...
war es die richtige entscheidung dich hier anzumelden?
...
dass frage ich mich allerdings auch langsam...denn spass soll es ja auch machen, aber wenn einem der verdorben wird...machts auch kein spass mehr.


P.S.:
ich bin durchaus in der lage zahlen richtig einzugeben, wenn ich sie auch richtig lesen kann
 
Enrico01 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2012, 14:13:01   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 24.01.2008
Beiträge: 17.008
Standard

Zitat:
Zitat von Enrico01 Beitrag anzeigen
Kann man dies nicht auch anders regeln oder zumindestens so lange bis es eben klappt oder die Zahlen 1 und 7 deutlicher unterscheiden ?
Gelbe Seiten Optiker
 
insiderm37 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2012, 14:15:10   #5 (permalink)
Benutzer

ID: 429413
Lose-Remote

Reg: 11.02.2012
Beiträge: 86
Standard

Zitat:
Zitat von insiderm37 Beitrag anzeigen
Gelbe Seiten Optiker
KLASSE vorschlag...nochmehr so "geistreiche" ideen ?

Wenn der Baum schief ist, liegst ja auch nicht an deine Augen, sondern am schiefen Baum

Die Capcha Zahlen müssen nur deutlich unterscheidbar sein, schon klappt dass auch :-)
 
Enrico01 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2012, 14:33:00   #6 (permalink)
Seitenbetreiber

ID: 364001
Lose-Remote

Reg: 01.10.2009
Beiträge: 276
Standard

Es kann ja ab und zu passieren das man die zahlen verwechselt aber so oft wie bei dir ist es doch merkwürdig denn jeder bekommt das auf die reihe nur du nicht?!?
chatdirwas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2012, 15:06:47   #7 (permalink)
ufo
HA HO HE
Benutzerbild von ufo

ID: 325773
Lose-Remote

ufo eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.11.2008
Beiträge: 1.765
Standard

vll. hilft ja auch erstmal der Besuch beim Augenarzt, zu finden auch unter den Gelben Seiten!

kennst du einen Baum der Schnurgerade wächst?
R.I.P. KNUT


ufo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2012, 15:14:20   #8 (permalink)
Benutzer

ID: 429413
Lose-Remote

Reg: 11.02.2012
Beiträge: 86
Standard

offensichtlich scheint die "Capcha" eine Art "heilige Kuh" zu sein oder ?
Es verwundert mich dass Klamm eine Plattform ist wo man wenn man ein technisches Problem hat und dies im dafür vorgesehendem Forum postet dann gleich diffamiert und beleidigt wird...
 
Enrico01 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2012, 15:17:32   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 24.01.2008
Beiträge: 17.008
Standard

Zitat:
Zitat von Enrico01 Beitrag anzeigen
Es verwundert mich dass Klamm eine Plattform ist wo man wenn man ein technisches Problem hat und dies im dafür vorgesehendem Forum postet dann gleich diffamiert und beleidigt wird...
Erst hattest Du ja ein Problem mit dem 'Capcha' ()und jetzt kommt noch ein technisches Problem dazu?

Du hast aber auch ein Pech!
 

Geändert von insiderm37 (28.02.2012 um 05:04:42 Uhr)
insiderm37 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2012, 15:30:16   #10 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 17.06.2011
Beiträge: 18
Standard

Ja ich geb zu manchmal ist das lesen vom Captcha nicht grad einfach.
Wenn dann die Drei aussieht wie ne Acht oder umgekehrt.
Aber man hat schon 2 versuche den Code richtig einzugeben. Und der zweite ist zu 90% immer lesbar.

Komischerweise hat kaum ein User Probleme die Captchas zu entziffern.
Und wenn es mal nicht klappt dann ist eben Pech.
Es sind 0,3 cent pro Stunde bzw. alle 15 Minuten.
Ich denke mal nicht das du Klamm Captchas eintippen Hauptberuflich machts oder ??

Geändert von jerbs (27.02.2012 um 15:36:01 Uhr)
jerbs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2012, 15:32:20   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 24.01.2008
Beiträge: 17.008
Standard

BTW: Das Teil heisst CAPTCHA!
 
insiderm37 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2012, 15:33:17   #12 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 427956
Lose-Remote

Reg: 11.02.2012
Beiträge: 6
Standard

Das ging mir am Anfang auch so. Im Zweifel ist es immer eine Sieben, nur selten eine Eins . Mit der Zeit gewöhnt man sich daran und kann die Zahlen besser voneinander unterscheiden. Auf jeden Fall erhöhen sich die Treffer beim Raten.

Liebe Grüße
abaumueller1207
 
abaumueller1207 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2012, 16:04:20   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von razor9.1

ID: 341209
Lose-Remote

Reg: 12.02.2009
Beiträge: 589
Standard

Ich muss dem TE allerdings Recht geben: oft ist es auch bei mir ein Rätselraten... Manchmal kann man 6 und 8 klar unterscheiden, manchmal sehen 6en aus wie eine 8.
Ich finde auch, dass man das eleganter hätte lösen können
 
razor9.1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2012, 16:13:09   #14 (permalink)
Pastafari
Benutzerbild von aessitt

ID: 75760
Lose-Remote

aessitt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 26.08.2006
Beiträge: 3.741
Standard

Bei mir ist meistens die erste Vermutung richtig. Wenn man anfängt zu überlegen und sich nochmal umentscheidet, ist es fast immer falsch.

Passiert mir zwar äußerst selten, dass beide Versuche scheitern, aber das Problem finde ich nachvollziehbar. Vielleicht würde ein "neues Captcha beantragen"-Button abhilfe schaffen, ohne dass dafür ein Versuch verbraucht wird.
 
aessitt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2012, 16:15:29   #15 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von razor9.1

ID: 341209
Lose-Remote

Reg: 12.02.2009
Beiträge: 589
Standard

Zitat:
Zitat von aessitt Beitrag anzeigen
Vielleicht würde ein "neues Captcha beantragen"-Button abhilfe schaffen, ohne dass dafür ein Versuch verbraucht wird.
bin ich auch dafür
 
razor9.1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Refs für vcbux gesucht (50 Mio und viel mehr durch dauerhafte Vergütung +10 Mio Anmeldebonus) keine Neuanmeldungen mehr! Maui1705 Suche Refs: andere 70 04.05.2011 17:18:49
BingoPoints durch Verzicht auf Vergütung andrea.sweet Verbesserungsvorschläge 8 18.10.2009 14:27:18
30 Mio. Lose durch für eine Anmeldung | Keine Kosten | Keine Aktivität | Unendlich Lose möglich! k5203 Suche Refs: andere 43 07.11.2008 19:55:15
Keine Vergütung MisterS Bug-Report 7 16.08.2007 09:07:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:39:22 Uhr.