keine Vergütung durch falsche Capchaeingabe

Wenn sich jeder, der irgendeine Kleinigkeit auf klamm.de nicht mag, sofort abmelden würde, würde Lukas hier ganz alleine sitzen. ;)

Das mag sein, aber die anderen lernen aus ihren Fehlern und machen es beim nächsten Mal anders. Von daher, wird könnte die Useranzahl nur leicht sinken, aber mehr auch nicht...

Ich hab damals in den beiden "Vergütungspopup"-Threads schon die Herausforderung ausgesprochen - Luke hier jetzt auch -, ich nochmal:
Zeig mir nur ein Captcha, was du nicht lösen kannst... ich löse es! 8)

Ich habe nicht gesagt, dass ich es nicht lösen kann. Ich habe lediglich geschrieben, dass es manchmal schwieriger ist die Zahlen zu entziffern.. ;)
 
Ich habe nicht gesagt, dass ich es nicht lösen kann. Ich habe lediglich geschrieben, dass es manchmal schwieriger ist die Zahlen zu entziffern.. ;)
Dann braucht man halt ne Sekunde länger; kein Problem.

Enrico01 scheint es aber selbst nach 2 Versuchen nicht richtig hinzukriegen, egal, wieviel Zeit er sich nimmt.
 
Mal einen kleinen Tipp. Man hat 5 Minuten Zeit den Captcha zu bestätigen, diese Zeit reicht aus um einen Screenshot zu erstellen, das ganze in Paint einzufügen und die Zahlen nach zu fahren:


Das ist die einzige Lösung die mir auf Anhieb einfiel um dieses "Opitk-Problem" zu lösen.

Ich hoffe das konnte dir etwas helfen...
 
@insiderm37:
Klingt so, als ob es nur für Enrico01 gilt.
Ich behaupte aber einfach mal, Enrico01 findet kein unlösbares Captcha ;)
 
Ich werde auf jeden Fall den Thread hier im Auge behalten, was so in naechster Zeit an 'unloesbaren' Captchas hochgeladen wird!:roll:
 
Ich werde auf jeden Fall den Thread hier im Auge behalten, was so in naechster Zeit an 'unloesbaren' Captchas hochgeladen wird!:roll:

AFAIK, hatten ich, Norbi51 und andere die Captchas bereits alle durch und hier gepostet.. in einem Thread namens Klamm-Codes oder so is aber schon ein paar Jahre her...

Es gab ein paar fiese Dinger dabei aber auch die waren mit Mühe entzifferbar..


und wie gesagt mit der Zoom-Funktion (STRG und +) kannst Du die Dinger bis auf 1000x 2000x vergrößern... DAS sollte reichen. ;)

Gruß,

jiw
 
... Auf der anderen Seite muss ich aber auch betonen, dass die Vergütung der Startseite eine freiwillige Zugabe von Lukas ist. Wer Klamm von Grund auf kennt und auch mal die Entstehungsgeschichte gelesen hat, kann dies ganz klar daraus entnehmen!

Wikipedia: Klamm.de
Was kostet die virtuelle Welt?

@Enrico01: Lukas kann jederzeit die Vergütung der Startseite einstellen um somit beispielsweise auch Serverkosten, Personalkosten (Klamm ist eine eingetragene Einzelfirma!) und dergleichen zu bezahlen.

Dass mag ja sein, nur steht eben in der von dir geposteten Seite im Wikipedia:
"bezahlte Startseite".

Ganz sicher ist dies eine völlig freiwillige Leistung die jederzeit eingestellt werden könnte, doch wenn dies dann eingestellt würde, handelt es sich eben nicht mehr um eine "Bezahlte Startseite", sondern ganz einfach nur noch um eine "Startseite", man müsste also entsprechende Werbungen entsprechend abändern und auch den Artikel bei Wikipedia dann entsprechend ändern, wenn es wirklich mal eingestellt werden sollte... ;)
Natürlich müsste auch das Angebot dann selbst entsprechend abgeändert werden :

https://www.klamm.de/partner/unter_premium.php






Wenn dir die Funktionen von Klamm.de nicht gefallen oder du persönlich nicht in der Lage bist, diese korrekt zu nutzen, dann wechsel doch deine Startseite. Es gibt mittlerweile im Internet genug andere bezahlte Startseiten (Übersicht bezahlter Startseiten)


Nicht unbedingt,
ich mache dann halt künftig den Freeaccount und gebe dan mein Geld dorthin wo es auch gern angenommen wird und Kunde noch "König" ist.
 
Das mag sein, aber die anderen lernen aus ihren Fehlern und machen es beim nächsten Mal anders. Von daher, wird könnte die Useranzahl nur leicht sinken, aber mehr auch nicht...

...


Wenn sich rumspricht dass man teilweise die Codes gar nicht lesen kann und bei Falscheingabe die Vergütung entfällt und man gerne locker auf einige wenige Prozent User "verzichten kann", ist dies eine sehr negative Werbung.

Also ich mache keine negativ Werbung, aber deine Aussage dass einige wenige User vom Kundenstamm eines Geschäftes wenn wegfallen des ok sein sollte und die anderen dadurch dan "lernen" würden....ist eben nicht gerade sehr kundenfreundlich.


P.S.:
Habe Lukas nun erstmal 5 Screenshots, deren Codes ICH nicht richtig entziffern konnte, zugeschickt.
 
Zuletzt bearbeitet:

592 - eindeutig


273 - eindeutig


486 - eindeutig


531 - ok etwas tricky: ist aber keine 7 weil der strich oben zu kurz is


449 - eindeutig

Wenn man es nicht erkennen kann: Einfach via Ausschluss-Verfahren sich selbst fragen: "Was könnte das sonst für eine Zahl sein?" Oft bekommt man dann die Antwort "keine Ahnung" - und hat damit die Lösung. ;)
 
also bis auf das vierte, wo ich garantiert 537 eingegeben hätte, sind die Captchas alle eindeutig sehr gut erkennbar, da gibts welche die schwieriger sind ;)

in meinen fast 10 Jahren hier auf klamm.de hab ich vielleicht zehnmal die Vergütung verhauen, weil ich beide Versuche verhunzt habe und das liegt bestimmt nicht daran, dass ich die Bilder auswendig gelernt habe :ugly:
 
also bis auf das vierte, wo ich garantiert 537 eingegeben hätte, sind die Captchas alle eindeutig sehr gut erkennbar, [...]

Kann ich nur zustimmen.

Eventuell ein kleiner Tipp für dich Enrico01, bist du mal den Zahlen mit der Maus nach gegangen? Das könnte dir evtl. auch behilflich sein...
 
Ufff... das hätte ich alles nicht lösen können :roll:

Nein jetzt ernstmal du willst uns doch alle veräppeln oder?
Ich gebe zu bei der nummer 4 hätte ich vllt falsch getippt aber ich habe ja ein weiteren versuch!!!

Also im ernst! :-?