keine Vergütung durch falsche Capchaeingabe

Enrico01

Well-known member
ID: 429413
L
11 Februar 2012
86
2
Da ich keinen solchen Thread hier gefunden habe,mache ich selbst einen.
Es ist mir nun schon mehrmals passiert dass ich bei Aufruf der Sartseite und dann dem Erscheinen des Vergütungsfensters wo man zuerst das Kaptcha eingeben muss dass ich die Zahlen 1 und 7 oder 2 und 7 verwechselt habe und ich dann gar nichts verrgütet bekam weil auch im 2. Mal dann eine zahl kam mit 1 oder 7 und ich auch dieses dann verwechselt hatte.
Dann steht da "Schade..."
Ich finds auch "Schade" dass sich "Klamm" auf diese Weise die Vergütung spart.
Kann man dies nicht auch anders regeln oder zumindestens so lange bis es eben klappt oder die Zahlen 1 und 7 deutlicher unterscheiden ?
 
wenn du nicht in der Lage bist, diese Zahlen richtig einzutippen dann kann daran auch klamm nichts ändern!!! Mir passiert es auch ab und zu das ich die falschen Zahlen eingebe, das ist dann halt Pech!!!

Das alles hier ist freiwillig und eine art zuverdienst!!! wenn du dich darüber so ärgerst, war es die richtige entscheidung dich hier anzumelden?
 
eben gerade habe ich 453 und 458 verwechselt. :(

...
war es die richtige entscheidung dich hier anzumelden?
...

dass frage ich mich allerdings auch langsam...denn spass soll es ja auch machen, aber wenn einem der verdorben wird...machts auch kein spass mehr.


P.S.:
ich bin durchaus in der lage zahlen richtig einzugeben, wenn ich sie auch richtig lesen kann ;)
 
Es kann ja ab und zu passieren das man die zahlen verwechselt aber so oft wie bei dir ist es doch merkwürdig denn jeder bekommt das auf die reihe nur du nicht?!?
 
vll. hilft ja auch erstmal der Besuch beim Augenarzt, zu finden auch unter den Gelben Seiten! ;)

kennst du einen Baum der Schnurgerade wächst?
 
offensichtlich scheint die "Capcha" eine Art "heilige Kuh" zu sein oder ?
Es verwundert mich dass Klamm eine Plattform ist wo man wenn man ein technisches Problem hat und dies im dafür vorgesehendem Forum postet dann gleich diffamiert und beleidigt wird...
 
Es verwundert mich dass Klamm eine Plattform ist wo man wenn man ein technisches Problem hat und dies im dafür vorgesehendem Forum postet dann gleich diffamiert und beleidigt wird...

Erst hattest Du ja ein Problem mit dem 'Capcha' :)?:)und jetzt kommt noch ein technisches Problem dazu?8O

Du hast aber auch ein Pech!:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich geb zu manchmal ist das lesen vom Captcha nicht grad einfach.
Wenn dann die Drei aussieht wie ne Acht oder umgekehrt.
Aber man hat schon 2 versuche den Code richtig einzugeben. Und der zweite ist zu 90% immer lesbar.

Komischerweise hat kaum ein User Probleme die Captchas zu entziffern.
Und wenn es mal nicht klappt dann ist eben Pech.
Es sind 0,3 cent pro Stunde bzw. alle 15 Minuten.
Ich denke mal nicht das du Klamm Captchas eintippen Hauptberuflich machts oder ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ging mir am Anfang auch so. Im Zweifel ist es immer eine Sieben, nur selten eine Eins :D. Mit der Zeit gewöhnt man sich daran und kann die Zahlen besser voneinander unterscheiden. Auf jeden Fall erhöhen sich die Treffer beim Raten.

Liebe Grüße
abaumueller1207
 
Ich muss dem TE allerdings Recht geben: oft ist es auch bei mir ein Rätselraten... Manchmal kann man 6 und 8 klar unterscheiden, manchmal sehen 6en aus wie eine 8.
Ich finde auch, dass man das eleganter hätte lösen können:-?
 
Bei mir ist meistens die erste Vermutung richtig. Wenn man anfängt zu überlegen und sich nochmal umentscheidet, ist es fast immer falsch.

Passiert mir zwar äußerst selten, dass beide Versuche scheitern, aber das Problem finde ich nachvollziehbar. Vielleicht würde ein "neues Captcha beantragen"-Button abhilfe schaffen, ohne dass dafür ein Versuch verbraucht wird.
 
Mir ist das auch schon mal passiert das ich ab und an mal eine "1" mit einer "7" verwechselt habe wenn ich gerade mal schnell den Code eingeben wollte.

Aber ich muss sagen das die Zahlen alle sehr gut erkennbar sind, einfach mal genauer hinschauen, hast ja maximal 5 Minuten Zeit die Zahlen richtig zuordnen zu können.

Ich finds auch "Schade" dass sich "Klamm" auf diese Weise die Vergütung spart.

Dies ist nicht Sinn und Zweck. Auf diese Weise überprüft "Klamm" ob du ein "Mensch" oder ein "Computer" bist um automatische Aufrufe zu unterbinden die von Programmen ausgeführt werden...