Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.04.2012, 22:08:55   #76 (permalink)
warm draußen,oder?
Benutzerbild von kbot

ID: 50740
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.132
Standard

Zitat:
Zitat von Papenburger Beitrag anzeigen
Wobei ich mir nicht sicher war, welche der Zahlen (also die vordere (also die Acht) oder die hintere (also die 4)) richtig ist. Ich habe mich dann für die 8 entschieden, was wohl falsch gewesen war...

Diese Logik erschließt sich mir nicht. Das würde bedeuten, dass die obere Zahl immer die richtige sein muss, was ich für gewagt halte.
aber da es nunmal dieselbe Zahl ist, muss man eben schauen, welche Möglichkeiten man ausschließen kann ...
da eine 8 nirgends eine Öffnung/Unterbrechung der Linie hat, kann man diese doch direkt ausschließen beim Betrachten dieses Bildes o,0
desweiteren hat keines der beiden grünen "Zeichen" eine Rundung, sondern sie sind beide komplett eckig und besitzen richtig gerade Linienführungen, womit ebenfalls ein Punkt zur Ablehnung der 8 da ist

wahrscheinlich liegt es wirklich an meiner langjährigen Mitgliedschaft hier, aber diese Captchas sind wirklich Kinderkram, im Vergleich, zu dem was man auf anderen Seiten erraten muss
Zitat:
Zitat von Columbus Beitrag anzeigen
Ich gehe mal mit Mone kondom, solche Interna gehen keine User etwas an, ...
kbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2012, 22:35:23   #77 (permalink)
aka -schmerz-

ID: 96569
Lose-Remote

DDDesigns eine Nachricht über ICQ schicken DDDesigns eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 1.898
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
OK ich werd nen FAQ-Eintrag dazu machen bzw. so ein Hover-Fragezeichen in das Popup.

@Posts
Mitte 2006 gab es einen Totalcrash des Forums, bei dem die Platten un-rett-bar zusammengeschmolzen waren ... dann wurde das Forum von 0 gestartet. Mone kann Dir dabei helfen, Deine Beitragszahl annähernd wieder herzustellen.
Super, ich habe eine Änderung auf der großen Klamm-Seite bewirkt! Jetzt fühle ich mich groß und stark

Aber ernsthaft, danke

Und wegen Posts, ich glaub ich werds verkraften, mal sehen


Allgemein - kurz nach meinem letzten Post hatte ich ein Popup, das aussah wie eine ausgeschiedene 2, der Bogen oben hat gestimmt und war offen ... aber in echt waren es 2 x 9er, die so blöd übereinander lagen, dass es auf den ersten blick wie eine schräg liegende 2 aussah ...da steckt der "Deifl im Dedail"

Aber sicher lösbar, wenn man sich vom ersten Eindruck nicht täuschen lässt
 
DDDesigns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2012, 14:57:27   #78 (permalink)
Benutzer

ID: 305035
Lose-Remote

Reg: 03.12.2007
Beiträge: 62
Standard

Es ist sowieso eine spannende Frage wie lange das mit dem captchas im Internet überhaupt noch funktioniert. Zum Teil sind die mittlerweile so unleserlich, dass auch Menschen das kaum noch hinkriegen. Und warum? Weil die Erkennungsalgorithmen so gut sind, dass es nötig ist. Und noch viel schlimmer: Mittlerweile werden ja tatsächlich auch schon Menschen eingesetzt, die stundenlang nichts anderes machen als Captchas für automatisierte Scripte lösen und so ihre Arbeitskraft über entsprechende Netzwerke verkaufen. Das ist eine mittlerweile käufliche Dienstleistung - 1$ pro 1000 captchas hab ich gerade gesehen. Und reCaptcha ist das Beispiel mit dem dort für diese Dienstleistung geworben wird. So viel zu "sicher"


Zum Klamm Captcha:
Die Verwechslung 6 vs 8 kenne ich auch und es ist auch im 2. Versuch schon erneut vorgekommen und die Vergütung war futsch. Abgesehen davon kann alle anderen Verwechslungen eigentlich ausschließen meiner Erfahrung nach.
100 Mio. Lose und mehr kostenlos mit Bonusaktionen bei Klamm-Bar.de sammeln !
oder
Direkt im Browser spielen und chatten beim Fantasy Rollenspiel unter Arthoria.de.
Xeridar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2012, 09:01:13   #79 (permalink)
Verwirrt

ID: 282813
Lose-Remote

Reg: 30.03.2012
Beiträge: 11
Beitrag

ich geb dann auch mal einfach meinen Senf dazu...
Ich haber mit dem "captcha" auch öfters Probleme, ärgerlich ist dann
wenn das 2te auch so überlagert ist, dass man es kaum erkennen kann...

Ich hab mir immer schon "heimlich" so ne art "relaod captcha" gewünscht, das wenn
man sich unsicher ist oder so, einfach nen neues captcha bekommt, welches man dann probieren kann
oder einfach so oft klickt bis man sich sicher ist das Captcha auch sicher lesen und eingeben zu können

PS: bei anderen captcha´s steht zum beispiel "neues captcha generieren" das wäre die beste lösung meiner meinung anch
 

Geändert von kernel86 (23.04.2012 um 09:24:23 Uhr)
kernel86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2012, 18:07:15   #80 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von kernel86 Beitrag anzeigen
[...] oder einfach so oft klickt bis man sich sicher ist das Captcha auch sicher lesen und eingeben zu können[...]
Bot-Programmierer würden so eine Funktion sicherlich auch begrüßen
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2012, 18:25:10   #81 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Gremlo

ID: 430680
Lose-Remote

Reg: 10.03.2012
Beiträge: 480
Standard

hab heute auch mal falsch getippt^^

http://www.fotos-hochladen.net/view/...b6dlvne1fw.jpg
 
Gremlo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2012, 18:27:37   #82 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

993
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2012, 18:30:00   #83 (permalink)
Benutzer

ID: 429413
Lose-Remote

Reg: 11.02.2012
Beiträge: 86
Lächeln

...
 

Geändert von Enrico01 (23.04.2012 um 23:37:09 Uhr)
Enrico01 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2012, 18:36:08   #84 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Gremlo

ID: 430680
Lose-Remote

Reg: 10.03.2012
Beiträge: 480
Standard

hatte 923 glaub ich

aber eigentlich klappts immer beim ersten versuch, spääätestens dann beim 2ten...
 
Gremlo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2012, 18:40:50   #85 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von Enrico01 Beitrag anzeigen
Behindertenfreundlich, also barrierefrei ist es jedenfalls nicht.
Ob man dazu auch "diskriminierend" sagen kann ?
Man kann auch "appetitlich" dazu sagen.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2012, 19:36:16   #86 (permalink)
Verwirrt

ID: 282813
Lose-Remote

Reg: 30.03.2012
Beiträge: 11
Beitrag

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Bot-Programmierer würden so eine Funktion sicherlich auch begrüßen

OK, naja soweit kenne ich mich in dem Gebiet nicht aus, aber was bringt das nen BotUser wenn
man da nen kleinen Link mit einbaut um ein neues Zufälliges Captcha zu bekommen.

Ich für meine meinung finde 2 Versuche sind schon ok, aber dennoch beiße ich dort in den sauren
Apfel weil es manchmal echt nur zu erraten ist...

So far...
PS: bitte kein "meiden" wegen der Rechtschreibung. Ich schreibe so wie ich möchte, und man kann es schon noch lesen denke ich.
Rechtschreibefehler dürft ihr behalten!
kernel86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2012, 20:14:36   #87 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von kernel86 Beitrag anzeigen
OK, naja soweit kenne ich mich in dem Gebiet nicht aus, aber was bringt das nen BotUser wenn
man da nen kleinen Link mit einbaut um ein neues Zufälliges Captcha zu bekommen.
Dass er Captchas generieren kann, wie er möchte.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2012, 22:07:10   #88 (permalink)
Verwirrt

ID: 282813
Lose-Remote

Reg: 30.03.2012
Beiträge: 11
Beitrag

naja also evtl könnt man da auch ne sperre auf 3 versuche legen oder so...
also funktionieren würde das, aber kenn mich mit "hack" software nicht
wirklich aus, bin da er der hobby bastler
Rechtschreibefehler dürft ihr behalten!
kernel86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2012, 22:12:14   #89 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Ne Sperre nach 3 Versuche?
Und was bringt das. Ein User - wie du - geht dann her und klickt halt auf den Knopf, weil er 2x das Captcha nicht lesen kann und wird dann direkt gesperrt. Glaub nicht, dass das gut ankommt.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2012, 22:47:13   #90 (permalink)
Verwirrt

ID: 282813
Lose-Remote

Reg: 30.03.2012
Beiträge: 11
Beitrag

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Ne Sperre nach 3 Versuche?
Und was bringt das. Ein User - wie du - geht dann her und klickt halt auf den Knopf, weil er 2x das Captcha nicht lesen kann und wird dann direkt gesperrt. Glaub nicht, dass das gut ankommt.
lol, ähm sorry, ich habe mich vielleicht falsch ausgedrückt
und zwar meinte ich das bei diesem "Vergütungs Popup" nen kleiner Link rein könnte,
wenn man darauf klickt, (maximal 3mal) das Captcha sich neu erstellt mit neuen Zahlen und na neuen anordnung, einfach nur das die chance besteht das neue captcha dann lesen zu können.

und das ganz halt auf 3 mal klicken begrenzen, das man das captcha nur 3 mal erneuern kann, und danach nicht mehr (dass meinte ich mit Sperre)

sry
Rechtschreibefehler dürft ihr behalten!
kernel86 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Refs für vcbux gesucht (50 Mio und viel mehr durch dauerhafte Vergütung +10 Mio Anmeldebonus) keine Neuanmeldungen mehr! Maui1705 Suche Refs: andere 70 04.05.2011 17:18:49
BingoPoints durch Verzicht auf Vergütung andrea.sweet Verbesserungsvorschläge 8 18.10.2009 14:27:18
30 Mio. Lose durch für eine Anmeldung | Keine Kosten | Keine Aktivität | Unendlich Lose möglich! k5203 Suche Refs: andere 43 07.11.2008 19:55:15
Keine Vergütung MisterS Bug-Report 7 16.08.2007 09:07:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:28:39 Uhr.