Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.02.2012, 22:32:29   #46 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 24.01.2008
Beiträge: 17.008
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Captchas bitte Aber bitte nur die absolut "unlesbaren"
Und was gibt es von Dir, wenn Du wirklich einmal eins nicht lesen kannst?
 
insiderm37 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2012, 22:39:21   #47 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Du kriegst von Luke schon 50 Cent, das reicht
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2012, 22:42:16   #48 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 24.01.2008
Beiträge: 17.008
Standard

Das ist ja noch nicht bestaetigt, ob das Angebot fuer jeden User gilt oder nur fuer Enrico01!
 
insiderm37 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2012, 22:45:59   #49 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

@insiderm37:
Klingt so, als ob es nur für Enrico01 gilt.
Ich behaupte aber einfach mal, Enrico01 findet kein unlösbares Captcha
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2012, 22:50:26   #50 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 24.01.2008
Beiträge: 17.008
Standard

Ich werde auf jeden Fall den Thread hier im Auge behalten, was so in naechster Zeit an 'unloesbaren' Captchas hochgeladen wird!
 
insiderm37 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2012, 01:08:32   #51 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Konto blockiert

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.643
Standard

Zitat:
Zitat von insiderm37 Beitrag anzeigen
Ich werde auf jeden Fall den Thread hier im Auge behalten, was so in naechster Zeit an 'unloesbaren' Captchas hochgeladen wird!
AFAIK, hatten ich, Norbi51 und andere die Captchas bereits alle durch und hier gepostet.. in einem Thread namens Klamm-Codes oder so is aber schon ein paar Jahre her...

Es gab ein paar fiese Dinger dabei aber auch die waren mit Mühe entzifferbar..


und wie gesagt mit der Zoom-Funktion (STRG und +) kannst Du die Dinger bis auf 1000x 2000x vergrößern... DAS sollte reichen.

Gruß,

jiw
 
jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2012, 09:47:18   #52 (permalink)
Benutzer

ID: 429413
Lose-Remote

Reg: 11.02.2012
Beiträge: 86
Standard

Zitat:
Zitat von Papenburger Beitrag anzeigen
... Auf der anderen Seite muss ich aber auch betonen, dass die Vergütung der Startseite eine freiwillige Zugabe von Lukas ist. Wer Klamm von Grund auf kennt und auch mal die Entstehungsgeschichte gelesen hat, kann dies ganz klar daraus entnehmen!

Wikipedia: Klamm.de
Was kostet die virtuelle Welt?

@Enrico01: Lukas kann jederzeit die Vergütung der Startseite einstellen um somit beispielsweise auch Serverkosten, Personalkosten (Klamm ist eine eingetragene Einzelfirma!) und dergleichen zu bezahlen.
Dass mag ja sein, nur steht eben in der von dir geposteten Seite im Wikipedia:
"bezahlte Startseite".

Ganz sicher ist dies eine völlig freiwillige Leistung die jederzeit eingestellt werden könnte, doch wenn dies dann eingestellt würde, handelt es sich eben nicht mehr um eine "Bezahlte Startseite", sondern ganz einfach nur noch um eine "Startseite", man müsste also entsprechende Werbungen entsprechend abändern und auch den Artikel bei Wikipedia dann entsprechend ändern, wenn es wirklich mal eingestellt werden sollte...
Natürlich müsste auch das Angebot dann selbst entsprechend abgeändert werden :

http://www.klamm.de/partner/unter_premium.php






Zitat:
Wenn dir die Funktionen von Klamm.de nicht gefallen oder du persönlich nicht in der Lage bist, diese korrekt zu nutzen, dann wechsel doch deine Startseite. Es gibt mittlerweile im Internet genug andere bezahlte Startseiten (Übersicht bezahlter Startseiten)

Nicht unbedingt,
ich mache dann halt künftig den Freeaccount und gebe dan mein Geld dorthin wo es auch gern angenommen wird und Kunde noch "König" ist.
 
Enrico01 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2012, 10:01:56   #53 (permalink)
Benutzer

ID: 429413
Lose-Remote

Reg: 11.02.2012
Beiträge: 86
Standard

Zitat:
Zitat von Papenburger Beitrag anzeigen
Das mag sein, aber die anderen lernen aus ihren Fehlern und machen es beim nächsten Mal anders. Von daher, wird könnte die Useranzahl nur leicht sinken, aber mehr auch nicht...

...

Wenn sich rumspricht dass man teilweise die Codes gar nicht lesen kann und bei Falscheingabe die Vergütung entfällt und man gerne locker auf einige wenige Prozent User "verzichten kann", ist dies eine sehr negative Werbung.

Also ich mache keine negativ Werbung, aber deine Aussage dass einige wenige User vom Kundenstamm eines Geschäftes wenn wegfallen des ok sein sollte und die anderen dadurch dan "lernen" würden....ist eben nicht gerade sehr kundenfreundlich.


P.S.:
Habe Lukas nun erstmal 5 Screenshots, deren Codes ICH nicht richtig entziffern konnte, zugeschickt.
 

Geändert von Enrico01 (02.03.2012 um 10:24:25 Uhr)
Enrico01 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2012, 10:26:32   #54 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 24.01.2008
Beiträge: 17.008
Standard

Zitat:
Zitat von Enrico01 Beitrag anzeigen
Habe Lukas nun erstmal 5 Screenshots, deren Codes ICH nicht richtig entziffern konnte, zugeschickt.
Hat er Dir schon 2,50 Euro ueberwiesen?
 
insiderm37 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2012, 12:19:37   #55 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard


592 - eindeutig


273 - eindeutig


486 - eindeutig


531 - ok etwas tricky: ist aber keine 7 weil der strich oben zu kurz is


449 - eindeutig

Wenn man es nicht erkennen kann: Einfach via Ausschluss-Verfahren sich selbst fragen: "Was könnte das sonst für eine Zahl sein?" Oft bekommt man dann die Antwort "keine Ahnung" - und hat damit die Lösung.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2012, 12:31:15   #56 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 24.01.2008
Beiträge: 17.008
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Einfach via Ausschluss-Verfahren sich selbst fragen: "Was könnte das sonst für eine Zahl sein?" Oft bekommt man dann die Antwort "keine Ahnung" - und hat damit die Lösung.
Tja Enrico01 - einfach mal oefters selber mit Dir reden und das Problem ist geloest!
 
insiderm37 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2012, 15:53:38   #57 (permalink)
.:unberechenbar:.
Benutzerbild von dasKomma

ID: 246251
Lose-Remote

Reg: 11.07.2006
Beiträge: 1.107
Standard

die oberen Drei sind eindeuting. Die unteren Zwei hätte ich wohl auch falsch eingegeben...
dasKomma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2012, 16:18:33   #58 (permalink)
warm draußen,oder?
Benutzerbild von kbot

ID: 50740
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.132
Standard

also bis auf das vierte, wo ich garantiert 537 eingegeben hätte, sind die Captchas alle eindeutig sehr gut erkennbar, da gibts welche die schwieriger sind

in meinen fast 10 Jahren hier auf klamm.de hab ich vielleicht zehnmal die Vergütung verhauen, weil ich beide Versuche verhunzt habe und das liegt bestimmt nicht daran, dass ich die Bilder auswendig gelernt habe
Zitat:
Zitat von Columbus Beitrag anzeigen
Ich gehe mal mit Mone kondom, solche Interna gehen keine User etwas an, ...
kbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2012, 16:25:47   #59 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Smssam

ID: 425675
Lose-Remote

Reg: 06.11.2011
Beiträge: 2.392
Standard

Zitat:
Zitat von kbot Beitrag anzeigen
also bis auf das vierte, wo ich garantiert 537 eingegeben hätte, sind die Captchas alle eindeutig sehr gut erkennbar, [...]
Kann ich nur zustimmen.

Eventuell ein kleiner Tipp für dich Enrico01, bist du mal den Zahlen mit der Maus nach gegangen? Das könnte dir evtl. auch behilflich sein...
Manche sind wohl chronisch an "cerebrale Diarrhoe" erkrankt...
Smssam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2012, 17:24:06   #60 (permalink)
Seitenbetreiber

ID: 364001
Lose-Remote

Reg: 01.10.2009
Beiträge: 276
Standard

Ufff... das hätte ich alles nicht lösen können

Nein jetzt ernstmal du willst uns doch alle veräppeln oder?
Ich gebe zu bei der nummer 4 hätte ich vllt falsch getippt aber ich habe ja ein weiteren versuch!!!

Also im ernst!
chatdirwas ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Refs für vcbux gesucht (50 Mio und viel mehr durch dauerhafte Vergütung +10 Mio Anmeldebonus) keine Neuanmeldungen mehr! Maui1705 Suche Refs: andere 70 04.05.2011 17:18:49
BingoPoints durch Verzicht auf Vergütung andrea.sweet Verbesserungsvorschläge 8 18.10.2009 14:27:18
30 Mio. Lose durch für eine Anmeldung | Keine Kosten | Keine Aktivität | Unendlich Lose möglich! k5203 Suche Refs: andere 43 07.11.2008 19:55:15
Keine Vergütung MisterS Bug-Report 7 16.08.2007 09:07:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:54:40 Uhr.