Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.02.2012, 19:22:19   #16 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.637
Standard

scnr
http://www.klamm.de/partner/unter_toon.php?strip_nr=38
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2012, 20:54:17   #17 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Smssam

ID: 425675
Lose-Remote

Reg: 06.11.2011
Beiträge: 2.334
Standard

Mir ist das auch schon mal passiert das ich ab und an mal eine "1" mit einer "7" verwechselt habe wenn ich gerade mal schnell den Code eingeben wollte.

Aber ich muss sagen das die Zahlen alle sehr gut erkennbar sind, einfach mal genauer hinschauen, hast ja maximal 5 Minuten Zeit die Zahlen richtig zuordnen zu können.

Zitat:
Zitat von Enrico01 Beitrag anzeigen
Ich finds auch "Schade" dass sich "Klamm" auf diese Weise die Vergütung spart.
Dies ist nicht Sinn und Zweck. Auf diese Weise überprüft "Klamm" ob du ein "Mensch" oder ein "Computer" bist um automatische Aufrufe zu unterbinden die von Programmen ausgeführt werden...
Manche sind wohl chronisch an "cerebrale Diarrhoe" erkrankt...
Smssam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2012, 20:55:32   #18 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PeterLV

ID: 52879
Lose-Remote

PeterLV eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.815
Standard

hm,

was machen dann die brillentraeger??

vorschlaege bitte.....

lupe macht keinen sinn :-)

peter
 
PeterLV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2012, 21:19:44   #19 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von jiw

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.628
Standard

Was machen die Brillenträger?

Ganz einfach! Noch ne Kontaktlinse unterschieben...
I'm back...
Zitat:
Zitat von jiw
"..wer auf Lose als Finanzierungs-Grundlage für seine Projekte setzt, hüpft auch in einem Kaktus-Feld auf nem Luftballon und hält das für eine sichere Fortbewegungs-Möglichkeit.
jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2012, 21:37:59   #20 (permalink)
Benutzer

ID: 429413
Lose-Remote

Reg: 11.02.2012
Beiträge: 86
Standard

Zitat:
Zitat von aessitt Beitrag anzeigen
...Vielleicht würde ein "neues Captcha beantragen"-Button abhilfe schaffen, ohne dass dafür ein Versuch verbraucht wird.
DASS wäre eine ausgesprochen gute Idee und viele Webseitenbetreiber haben dies auch:

http://www.youtube.com/watch?v=teiFh...eature=related
 
Enrico01 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2012, 22:59:19   #21 (permalink)
kalt draußen,oder?
Benutzerbild von kbot

ID: 50740
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.048
Standard

öhm, wenn ihr schon nicht die Zahlen erkennen könnt ...

wie wäre es einfach mit mit PopUp größer ziehen und mehrmals "STRG" und "+" drücken?
mir passiert es auch mal, dass ich nicht ganz erkennen kann, obs ne 3 oder 8 ist, weil sie ungünstig liegen, aber dann zoom ich einfach rein und kann es sehr einfach sehen (wobei ich sagen muss, dass vllt. eine Brille bei mir angebrachter wäre ^^)
Zitat:
Zitat von Columbus Beitrag anzeigen
Ich gehe mal mit Mone kondom, solche Interna gehen keine User etwas an, ...
kbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2012, 07:05:18   #22 (permalink)
Benutzer

ID: 429413
Lose-Remote

Reg: 11.02.2012
Beiträge: 86
Standard

eben gerade wieder...das erste mal eine 1 mit der 7 verwechselt und beim zweiten mal die 3 mit der 8.
 
Enrico01 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2012, 07:15:30   #23 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 24.01.2008
Beiträge: 17.010
Standard

Nimm's nicht so schwer - in 1 Stunde hast Du ja schon wieder einen neuen Versuch!

Vielleicht solltest Du auf PREMIUM umsteigen, dann kannste alle 15 Minuten Dein Glueck versuchen!
 
insiderm37 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2012, 07:29:42   #24 (permalink)
Benutzer

ID: 429413
Lose-Remote

Reg: 11.02.2012
Beiträge: 86
Standard

ich hab premium.
werde es aber aus diesem grund nicht mehr verlängern und lieber bei der free-version dann bleiben.
 
Enrico01 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2012, 07:36:50   #25 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 24.01.2008
Beiträge: 17.010
Standard

Zitat:
Zitat von Enrico01 Beitrag anzeigen
ich hab premium.
Premium-Kaffee?

 
insiderm37 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2012, 07:40:00   #26 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 376225
Lose-Remote

Reg: 12.05.2010
Beiträge: 1.238
Standard

Ach, die Menschen haben auch Probleme...
Mir ists auch schon öfter passiert, dass ich die Zahlen nicht lesen konnte.
Oder dass ich aus Versehen das Fenster weg geklickt habe...
Oder beim weiter surfen die Eingabe vergessen habe und die 5 min verstrichen sind.

Aber ich rege mich nicht auf, dass mir dadurch 0,3 cent entgangen sind.
Ich bin nicht von klamm.de abhängig, mein Lebensunterhalt kommt aus anderer Quelle, also warum drüber ärgern?

Lieber mit "ach ist doch egal, kann mal vorkommen" da ran gehen und sich dann freuen, wenn man mal wieder den 5er (oder mehr^^) voll hat, den man sich (als kleines extra) auf sein Konto überweisen lassen kann.
 
Herzoegchen90 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2012, 07:44:19   #27 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.637
Standard

Zitat:
Zitat von insiderm37 Beitrag anzeigen
Premium-Kaffee?

Enrico01 hat MyForum nicht aktiviert, drum siehst du den PREMIUM-Status nicht.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2012, 07:58:25   #28 (permalink)
Benutzer

ID: 429413
Lose-Remote

Reg: 11.02.2012
Beiträge: 86
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Enrico01 hat MyForum nicht aktiviert, drum siehst du den PREMIUM-Status nicht.
und wie macht man des ?

Zitat:
...Aber ich rege mich nicht auf, dass mir dadurch 0,3 cent entgangen sind.
Ich bin nicht von klamm.de abhängig, mein Lebensunterhalt kommt aus anderer Quelle, also warum drüber ärgern?...
darum gehts nicht, nur wenn du schon ein premium bezahlst dann erwartest du auch dass alles ok ist.
Stelle dir vor du kaufst ein Auto...da erwartest du ja auch dass alles ok ist.
Wenn du kostenlos immer mitfährst, kannst du bei irgendwelchen Mängeln auch nicht "mekkern" dass ist richtig.
Höchsten du lässt es einfach und gut ist.
Aber wenn du schon das auto kaufst, dann erwartest du einfach keine mängel mehr und wenn doch dann muss des Auto in die Werkstatt.
So ist es mit dem Premiumpaket eben auch.
Wenn ich des schon buche, dann erwarte ich auch die vergügung der startseite, alleine schon deshalb weil sie eben dazugehört zum Paket und mir eben versprochen wurde.
Und wenn dauernd ausfällt die Vergütung weil ich die zahlen nicht genau lesen kann, wirds eben sehr ärgerlich.
Ist genauso als wenn dein neues Auto ständig einen Mangel hat und dir dein Autoverkäufer dann sagt: "Hast eben pech gehabt"...

natürlich ist der Betrag der Vergütung sehr minimal,
aber im Verhältnis dazu ist die Gebühr fürs Premium ja auch nicht so hoch.
Aber darum gehts ja eben nicht...sondern wenn schon versprochen wird dass das Aufrufen der Startseite vergütet wird, dann sollte es auch so sein.
 
Enrico01 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2012, 08:07:46   #29 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.637
Standard

Zitat:
Zitat von Enrico01 Beitrag anzeigen
und wie macht man des ?
faq.klamm.de -> in der Suche rechts "MyForum" eingeben

Zitat:
Zitat von Enrico01 Beitrag anzeigen
darum gehts nicht, nur wenn du schon ein premium bezahlst dann erwartest du auch dass alles ok ist.
Stelle dir vor du kaufst ein Auto...da erwartest du ja auch dass alles ok ist.
Es is ja alles ok. Du hast statt 1x pro Stunde mit PREMIUM 4x pro Stunde die Chance auf eine Vergütung. Wenn du die nicht nutzt, weil du immer gleich 2x falsch eingibst, bist du wohl selber schuld

Ich hab bis jetzt ein einziges Mal 2x vertippt. Ich bin fast 9 Jahre bei klamm (ok, die ersten paar Jahre darfstde nicht mitrechnen, weil noch kein Vergütungspopup da war), und hab im Schnitt aktuell etwa 728 Vergütungen pro Monat. Rechne dir aus, wie hoch die Trefferquote is. Dann vergleich mit deiner Trefferquote. Und dann überleg dir, wo das Problem steckt.
Spoiler ... Lösung
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2012, 08:20:54   #30 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 24.01.2008
Beiträge: 17.010
Standard

@PREMIUM-User Enrico01:

Als ich am Anfang dieses Threads das Wort 'Optiker' geschrieben habe, wollte ich Dich damit nicht verarschen - das war mein ernst!

Ein Besuch dort hat mir sehr geholfen - mir war nicht klar, dass ich eine Lesebrille brauchte, die mir auch bei der Arbeit am Computer hilft!
 

Geändert von insiderm37 (29.02.2012 um 08:55:32 Uhr)
insiderm37 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Refs für vcbux gesucht (50 Mio und viel mehr durch dauerhafte Vergütung +10 Mio Anmeldebonus) keine Neuanmeldungen mehr! Maui1705 Suche Refs: andere 70 04.05.2011 18:18:49
BingoPoints durch Verzicht auf Vergütung andrea.sweet Verbesserungsvorschläge 8 18.10.2009 15:27:18
30 Mio. Lose durch für eine Anmeldung | Keine Kosten | Keine Aktivität | Unendlich Lose möglich! k5203 Suche Refs: andere 43 07.11.2008 20:55:15
Keine Vergütung MisterS Bug-Report 7 16.08.2007 10:07:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:54:01 Uhr.