Keine ahnung wie man Lose verdient

KNOPPI

Well-known member
19 September 2007
456
20
Ich habe keine Ahnung wie man Lose verdient ich wahr schon auf dieser Seite wo es steht wiem aber wo sind den diese banner und textlinks?
 
Hallo,

Also erstmal willkommen hier bei Klamm.

Du kannst hier bei Klamm nicht die Lose verdienen, die gibt es als kleinen Bonus, verdienen kannst Du Lose auf anderen Loseseiten.

Hier bei Klamm verdient man gleich richtige Euro, durch Startseitenvergütung und Powerlinks.

Wenn Du möchtest schick ich Dir ne PN mit einigen Tips für den Anfang.

Fanthom
 
Ich habe keine Ahnung wie man Lose verdient [...]
Erstmal musst du unbedingt das hier lesen:
sticky.gif
Wissenswertes über Lose (ein recht Interessanter Beitrag über Klamm-Lose)

ich wahr schon auf dieser Seite wo es steht wiem aber wo sind den diese banner und textlinks?
Werbebanner findest du überall im klamm-Portal und Textlinks findest du im Portal auf der rechten Seite in den blauen Boxen.
 
Hallo,

Also erstmal willkommen hier bei Klamm.

Du kannst hier bei Klamm nicht die Lose verdienen, die gibt es als kleinen Bonus, verdienen kannst Du Lose auf anderen Loseseiten.

Hier bei Klamm verdient man gleich richtige Euro, durch Startseitenvergütung und Powerlinks.

Wenn Du möchtest schick ich Dir ne PN mit einigen Tips für den Anfang.

Fanthom
Mach das danke aber schicke mir die Nachricht hier bitte im Forum!

An alle danke!
 
Heißt das jetzt konkret man kann mit klamm.de keine einzigen lose verdinen ?
(auser kaufen)


???????:-?

Edit:// aber bei dem Portal also mit den Werbeanner und texlinks meinte ich doch welche mit den ich Lose veridnen kann

Wo sind die?
 
Du bekommst die Lose als Aktivitätsbonus gutgeschrieben auf dein Konto, aber direkt vergütete Loselinks hab ich hier noch nicht gesehen.

Guck mal hier https://www.klamm.de/forum/forumdisplay.php?f=3

Da kannst Du sehen wie man Loseverdient, versteiger Dich als Ref für externe Loseseiten, oder biete zum Beispiel eigene Grafiken oder Scripte zum Verkauf an.

Es gibt viele Möglichkeiten, um an Lose zu kommen wie im wahren Leben auch, deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt :mrgreen:

im allgemeinen verdient man Lose auf externen Loseseiten mit
  • Bannerklicken
  • Paidmails bestätigen
  • Bettellinks
  • Loseanlagen*(Du musst erst Lose ausgeben um welche zu verdienen)
  • noch mehr Lose durch das werben neuer Refs.
Das mal dazu...
Fanthom
 
Wichtige Frage

ich habe mal eine Frage:

Wen ich mich jetzt auf klammgeil.de angemdelt habe und da Lose bekomme werden die dan auf mein Klamm.de Loseguthaben gebucht oder sind die Lose dan auf klammgeil.de????

Bitte um schnelle antwort

Wen es auf den klammgeil.de guthaben geht kann ich die lose dan zu mein guthaben auf klamm.de schicken/überweißen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Grundsätzlich führen wohl so gut wie alle Loseseiten ein eigenes Konto pro User und bieten dir Ein-/Auszahlungs-Interface an. Beachte aber die FAQ/AGB von den Loseseiten, einige haben nämlich Auszahlungsgrenzen, d.h. du kannst erst ab einer gewissen Menge auf dem Konto auf klamm.de auszahlen.
 
Lose für mich

1.
Bedeutet das hier
Lose-Guthaben: 250.000
Das es zweihundertfünzig Lose sind oder da es zweihundertfünzigTAUSEN Lose sind?

2.
Postet bitte alle Seiten etc. hier rein wo ich Lose verdienen kann Bitte!

3.
Gibt es direkt bei klamm.de Spiele wo man geld gewinnen kann?

4.
Kann man nur mit Bonuslosen Spiele mitmachen also nicht mit normalen Losen?

MfG
 
1. Bedeutet das hier
Lose-Guthaben: 250.000
Das es zweihundertfünzig Lose sind oder da es zweihundertfünzigTAUSEN Lose sind?
Das sind Zweihundertfünfzigtausend Lose.


2. Postet bitte alle Seiten etc. hier rein wo ich Lose verdienen kann Bitte!
MfG
Ich glaube nicht dass dir hier jemand alle Loseseiten posten wird :LOL:
Dazu brauchste dich nur ein wenig im Forum umschauen...
(z.B. im Downline-Bereich)
 
Ja weil ich erst 11 Jahre Jung bin.
Und bei der anmeldung stand auch nicht wie oft: "-Mindestalter nicht erreicht-"

Naja weil ich Lose verkaufen wollte und man ja auch mit Post das geld schicken kann oder?
 
1.
Bedeutet das hier
Lose-Guthaben: 250.000
Das es zweihundertfünzig Lose sind oder da es zweihundertfünzigTAUSEN Lose sind?

2.
Postet bitte alle Seiten etc. hier rein wo ich Lose verdienen kann Bitte!

3.
Gibt es direkt bei klamm.de Spiele wo man geld gewinnen kann?

4.
Kann man nur mit Bonuslosen Spiele mitmachen also nicht mit normalen Losen?

MfG
1.) richtig 250000 Lose, oder auch 250k Lose ;)
2.) ist hier verboten ;)
3.) Ja bei Verlosungen z.B. :arrow: hier
4.) Wenn Du z.B. Loseseiten (Klammgeil......) meinst, dann kannst Du durch spielen die Bonuslose in normale Lose umwandeln, spielen kannst Du mit Bonuslosen und mit Losen ;)

/edit/ bei Klamm direkt gibt es nur Lose und keine Bonuslose ;)