kein Vergütungspopup

Stef

:-P
ID: 126622
L
20 April 2006
20
0
Hi,
bin zwar net neu, habe aber trotzdem ne fräge, und zwar:
SDtetdem ich hier wieder aktiv bin bekomme ich keine vergütungspopups mehr, obwohl popupblocker aus ist und auch de "Go" alle 20 min erscheint und dieser vergütungstatus dann auch grün ist für " Dieser aufruf beinhaltet eine Vergütungschance" ( oder wie auch immer)

Jetzt meine Frage: wodran kann es liegen?
 
Hi,
bin zwar net neu, habe aber trotzdem ne fräge, und zwar:
SDtetdem ich hier wieder aktiv bin bekomme ich keine vergütungspopups mehr, obwohl popupblocker aus ist und auch de "Go" alle 20 min erscheint und dieser vergütungstatus dann auch grün ist für " Dieser aufruf beinhaltet eine Vergütungschance" ( oder wie auch immer)

Jetzt meine Frage: wodran kann es liegen?
Irgendwo bei klamm musst Du glaub ich noch bestätigen, dass Du Popups zustimmst.

Im Profil musst du "Startseitenvergütung" anklicken. Haste das?
 
hi bin auch nicht nue hab aber auch das problehm das kein pop-up sich öffnet und das ist ein problehm da ich gelesen habe das ich dann kein geld bekomme. (das ist die sicherung das niemand moegln kann). ich habe keinen pop-up blocker und auch bei meinem browser ist keiner an. auf anderen seiten werden ja auch pop ups geöffnet nur auf klammm nicht. ich habe mir auch den schon geposteten anderen beitrag angesehen aber de hilft mir auch nicht weiter irgendwer ne idee (pop-up und startseite sind angekreuzt also kanns daranb auch nicht liegen)

edit: achja ich hab fire fox
 
höhö ^^" wenn ich das installieren will kommt das:


edit: hm dauert ne weile bis dat bild kommt auf jedenfall steht dann da das es problehme gibt
 
Hi!

Also ich bin seit Jahren bei Klamm...
benutze shon immer Mozilla...

Seit einigen Tagen ist es so das auf einmal nur so bei jedem 3 Aufruf auch ein PopUp kommt.

Also ich ändere nichts an den Einstellungen und nur bei jedem 2-3 Go Klick kommt ein Pop...
 
dauert ne weile bis dat bild kommt auf jedenfall steht dann da das es problehme gibt
Kommt leider gar nicht, weil myimg.de irgendwie auf einen anderen Server geschoben wird. Schauen wir später nochmal. ;)

Seit einigen Tagen ist es so das auf einmal nur so bei jedem 3 Aufruf auch ein PopUp kommt.
Manchmal kommt es und manchmal nicht? Das ist seltsam.

Irgendein neues Programm wo es eventuell einen PopUp-Blocker geben könnte hast du aber nicht installiert?

Ansonsten wird es am Browser liegen. Mach da mal ein Update auf die neueste Version und kontrolliere die Einstellungen.
 
problehm ist gelöst!!!!!!!!! es liegt am browser fire fox laut meinem kumpel unterstützt dieser in letzter zeit nicht mehr solche funktionen. daher schafft euch einen 2 browser an ich z.b. hab mir netscape geholt . also wenns nicht am pop-up blocker oder an den einstellungen liegt ist es vielleicht der browser. de deadman
 
[...] laut meinem kumpel unterstützt dieser in letzter zeit nicht mehr solche funktionen.
Sag deinem Kumpel mal einen schönen Gruß von mir, aber mit Firefox gibt es überhaupt keine Probleme. Weder mit der neuen, noch mit der alten Version.

Wenn, dann liegt es an deinen Einstellungen und Plugins. Was sind denn überhaupt "solche Funktionen"?
 
ich meine mit solche funktion, diese scripts. scheint aber trotzdem ein weit verbreitetes problehm zu sein. nein an meinen sachen liegts nicht. aber danke das du dir immer mühe gibtst ist nett von dir^^
 
Mal abgesehen ^^ davon...

Klamm ist groß genug um Browser übergreifend kompatibel zu sein, denke ich.
 
Das sowieso.

Drum gibt es ja auch diesen Thread:
:arrow: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=10234
Da gibt es für verschiedene Browser Tipps, sollte das Vergütungspopup mal unerwartet fernbleiben. ;)

Ah, das ja cool. Danke...werd ich mal durchlesen.

War auch nicht kritisch gegen Klamm gemeint, dachte mir nur kann doch nicht sein das bei Klamm nur bestimmte Browse mit dies und jender Einstellung geht...

So wie mein Vorredner halt meinte...
installiert euch jenen Browser und dann gehts...das eht Quark.