Kein Countdown mehr!

spinner2000

New member
ID: 38135
L
24 Dezember 2009
2
0
Also ich habe seit gestern keinen Countdown mehr und dementsprechend auch kein Go mehr. Vergütung ist an. benutze Firefox auf Vista. Wäre schön wenn einer helfen kann.
 
Hallo Danke für die schnelle Antwort.
Aber Java Skript ist an und kein No Skript aktiviert. Habe gestern das Programm CleverCleaner laufen gehabt und ich denke seit dem ist dies so. Habe nur keinen Wiederherstellungspunkt. Habe auch den Firefox mit Neustart deinstalliert und neu installiert. bin mit meinem Latein am Ende.
Kein WErbeblocker

Hi

Blöde Frage, aber bist du eingeloggt?

MFG
Harry

Na sicher mehrfach ein und ausgeloggt keine Wirkung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Probier zum Testen doch mal kurz den Internet Explorer. Wenns mit dem geht, stimmt was mit dem Firefox nicht. Profil vor der Neuinstallation gesichert? Vielleicht hat das Profil n Fehler.

P.S. Mehrfachpostings sind bei uns nicht erlaubt. Bitte Multi-Quote- oder Edit-Funktion nutzen. Danke.