Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.10.2008, 07:13:34   #1 (permalink)
Sportbegeistert
Benutzerbild von ChriDieRaWer

ID: 417960
Lose-Remote

ChriDieRaWer eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 10.05.2008
Beiträge: 990
Standard Kann mich auf externen Klamm Seiten nicht einloggen

Wollte mal woran das liegen kann man muss doch die ID(die man bei klamm.de mit einem klick auf dem Nick einsehen kann) und das pw, geht aber leider nicht hat vllt einer einen Tipp für mich?


Kann geschlossen werden wusste nicht das die lose ein extra pw haben
 

Geändert von ChriDieRaWer (03.10.2008 um 07:33:00 Uhr)
ChriDieRaWer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2008, 09:28:15   #2 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Konto blockiert

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.643
Standard

Zitat:
Zitat von ChriDieRaWer Beitrag anzeigen
Wollte mal woran das liegen kann man muss doch die ID(die man bei klamm.de mit einem klick auf dem Nick einsehen kann) und das pw, geht aber leider nicht hat vllt einer einen Tipp für mich?


Kann geschlossen werden wusste nicht das die lose ein extra pw haben
Wenn Du tatsächlich dein KLAMM-PW auf externen Seiten angegeben hast, dann solltest Du es jetzt am besten ändern.

Bei externen Seiten legst Du in der Regel einen eigenständigen, unabhängigen Account an, der hat erstmal nichts mit KLAMM zu tun.

Damit überprüft werden kann, ob Du auch bei Klamm bist wird deine KLAMM-ID (oder Klamm-Nickname) und in der Regel dein Lose-PW abgefragt. Das LosePW legst Du in deinen Einstellungen (Profil) auf Klamm.de fest.

Mit freundlichem Gruß,

jiw

PS: Hier wird nix geschlossen, jeder hat eine Antwort verdient auch wenn er/sie es nicht will.
 

Geändert von jiw (09.10.2008 um 11:53:18 Uhr)
jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2008, 10:06:49   #3 (permalink)
Sportbegeistert
Benutzerbild von ChriDieRaWer

ID: 417960
Lose-Remote

ChriDieRaWer eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 10.05.2008
Beiträge: 990
Standard

Ok danke für die antwort. War auf einer klamm4klick Seite habe PW auch schon geändert damit ich auf der sicheren Seite bin.

In den meisten Forum wird man ja doof angemacht wenn man nach so etwas fragt deswegen hatte ich dreckt geschrieben das der Fred geschliossen werden kann, weil ich ja nicht spammen will.
 
ChriDieRaWer ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich kann mich nicht mehr bei klamm einloggen ! Logoman Software/Windows 3 05.02.2008 21:34:40
Hilfe, kann mich bei klamm nicht einloggen :-( andyx klamm talk 2 21.04.2006 07:39:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:59:05 Uhr.