Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.06.2008, 11:38:48   #1 (permalink)
Bin im Urlaub!

ID: 320375
Lose-Remote

Reg: 09.05.2008
Beiträge: 1.534
Standard Kann man Lose zurückholen?

Hallo,

bin, wie man sieht, recht neu hier und hab direkt ein Problem. Ein "Refjäger" hält sich nicht an sein Versprechen und hat sich weder in meiner DL angemeldt noch Refs gejagt. Auf die bis jetzt verschicktwen PN´s reagiert er auch nicht mehr! ANsonsten ist er aber online und verschickt auch fleißig Lose an die User die für ihn auf seinen Buxseiten sammeln...

Nun würde ich gerne wissen, ob ich die 30 Mio. Lose irgendwie zurückbuchen kann???

Vielen Dank!

Metzger1975
 
Metzger1975 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2008, 12:40:36   #2 (permalink)
Gesperrt

ID: 258414
Lose-Remote
Gesperrt

netzdukaten eine Nachricht über ICQ schicken netzdukaten eine Nachricht über MSN schicken netzdukaten eine Nachricht über Yahoo! schicken netzdukaten eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 27.09.2006
Beiträge: 3.969
Standard

Nein, ich denke das wird wohl nicht gemacht. Du selber kannst es auch garnicht. Wenn da nichts mehr kommt, haste wohl leider die Lose in den Sand gesetzt.


Sweety2410
 
netzdukaten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2008, 12:44:10   #3 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

Zitat:
Zitat von Sweety2410 Beitrag anzeigen
Nein, ich denke das wird wohl nicht gemacht.
richtig

tip: nach anmeldung lose zahlen ggf. lose-treuhand.de nutzen
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2008, 13:11:43   #4 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard

Zitat:
Zitat von Mone
§5 - Verantwortlichkeit von klamm.de
Für den Losehandel übernimmt klamm.de keinerlei Verantwortung. Die Teilnahme an Lose-Aktionen jeglicher Art (und damit ggf. die Herausgabe des Lose-Passwortes) geschieht auf eigene Gefahr. Lose, die ausversehen an einen falschen User geschickt wurden, werden nicht zurückerstattet. Auch das Verleihen von Losen geschieht auf eigenes Risiko: D.h. wenn ein Kreditnehmer die Lose nicht zurückzahlen kann oder will, übernimmt klamm.de keine Verantwortung.
siehe hier: Loseregeln

Wenn du Refs sammelst, zahl doch erst die Lose, NACHDEM diese sich angemeldet haben. Nur für die Zukunft.

Tut mir Leid dass du diese Erfahrung hier machen musstest, gibt aber viele solche schwarze Schafe!

Liebe Grüße, Wiggle

PS: Kannst ja in Lose4Action dein Losekonto wieder aufbessern
Wiggle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2008, 16:57:44   #5 (permalink)
<3
Benutzerbild von Hamsta

ID: 285566
Lose-Remote

Hamsta eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.05.2007
Beiträge: 6.258
Standard

dürfen wir erfahren, wer es ist, damit wir gewarnt sind ?
Hamsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2008, 17:09:41   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 39939
Lose-Remote

Reg: 25.06.2006
Beiträge: 107
Standard

Zitat:
Zitat von Hamsta Beitrag anzeigen
dürfen wir erfahren, wer es ist, damit wir gewarnt sind ?
das will ich auch wissen
 
Mawa007 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:40:49 Uhr.