Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.04.2010, 13:35:51   #1 (permalink)
Gesperrt

ID: 337058
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 15.11.2009
Beiträge: 763
Standard Kann ich verschickte Lose zurück bekommen?

Hallo,
ich habe mal eine Frage. Ich habe hier jetzt alles durchgesehen und die Suche benutzt, leider vergeblich.

Ich habe an eine falsche ID 10 Mio Lose geschickt. Kann ich die irgendwie zurück bekommen? Der User ist inaktiv und überweist mir die Lose nicht selber zurück, da er meine PN nicht liest.

Mein Fehler war folgender:
Ein User hat in einem Thread um eine Überweisung von Losen auf einen speziellen Account mit der Nummer 17293 gebeten. Ich habe die Lose nun an die ID 17293 geschickt. Das war anscheinend falsch.

Was kann ich tun? Wer kann mir helfen?

Gruß
Heiner
 
RobertEnke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2010, 13:49:49   #2 (permalink)
Forenneuling

ID: 345601
Lose-Remote

Reg: 19.03.2009
Beiträge: 3.620
Standard ...

Na so wie sich das liest, liegt der Fehler bei demjenigen, der die falsche Kontonummer angegeben hat. Du hast Deinen Vertragsteil erfüllt, das Problem liegt nicht in Deinem Spielfeld.
Nix los hier - Noch mehr nix los

Die Zauberfarbe ist #f5f5ff
Die Zauberfarbe ist #f5f5ff
K345601 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2010, 13:51:52   #3 (permalink)
*Beta Draconis*
Benutzerbild von Helldoor

ID: 346081
Lose-Remote

Reg: 26.03.2009
Beiträge: 1.533
Standard

Also ich würde dem Klammuser 17293 eine nette PN schicken, ob er dir die Lose nicht bitte zurück überweist.....
Helldoor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2010, 14:06:42   #4 (permalink)
Gesperrt

ID: 337058
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 15.11.2009
Beiträge: 763
Standard

Hallo,
also anscheinend drücke ich mich hier immer sehr missverständlich und falsch aus. Der User hat in seinem Thread angegeben: EF 17293

Was ist denn ein EF Account und wie übersende ich dorthin Lose? Ich habe sie an die ID 17293 geschickt und das war wohl nicht richtig.

Und eine PN an ID17293 habe ich schon geschickt, der User ist inaktiv und liest seine Post nicht. Hatte ich oben im ersten Thread auch schon geschrieben.

Außer euren Vorschlägen (Vielen Dank dafür) gibt es keine Möglichkeiten?
 
RobertEnke ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2010, 14:28:32   #5 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von RobertEnke Beitrag anzeigen
Was ist denn ein EF Account und wie übersende ich dorthin Lose? Ich habe sie an die ID 17293 geschickt und das war wohl nicht richtig.
Bei der Überweisung eben "EF" anklicken.
Was ein EF is, findest du unter http://www.klamm.de/?jump=ef.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2010, 20:30:56   #6 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

erstell einen Thread im Kontakt zu Admins und bitte die Admins um Rückbuchung, der Account wurde ja seit der Zeitrechnung nicht mehr benutzt, also bringt anschreiben ja nix ^^
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2010, 21:01:26   #7 (permalink)
Gesperrt

ID: 337058
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 15.11.2009
Beiträge: 763
Standard

Danke für den Tipp, ich hab es jetzt versucht über die Admins.
Gruß
Heiner
 
RobertEnke ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
lose-elite.de - lose zurück bekommen superll25839 Lose-Talk 34 21.03.2010 12:43:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:09:04 Uhr.