Kann ich meine Beiträge im Forum auch wieder löschen?

Stimmt .... das dürfte aber auch das einzigte sein.
 
Nein das hat darauf keine Einwirkung. Das ist einfach nur ein Renommee.
Also hier wird nur die Qualität Deiner geschriebenen Beiträge Bewertet.

Meine Erfahrung ist einfach die,dass ich schlechte Bewertungen
mit haar-sträubenden Beschimpfungen teilweise sogar Nazi-Sprüche
mir gefallen lassen muss,die in Deutschland wohl aber nicht bei
klamm.de unter Strafe stehen !


In diesem Zusammenhang möchte ich darauf hinweisen,dass ich von Moderator
wittis-web.de permanent kommentare und auch PN mit eindeutiger
und nicht zu ertragender Beschimpfung bekomme!
Ich bitte hier die Verantwortlichen,diese Kommentare und PNs veröffentlichen
zu dürfen,denn sonst hört dieses elende Mobbing und Dreck-kübeln nicht auf !


MFG
 
Dann solltest Du Dich im Kontakt zum Admin-Forum an einen Foren-Administrator wenden. Denn alles was mir Renommee zu tun hat, liegt einzig und allein in Mones Hände. Wir als Moderatoren können da reinweg gar nichts machen.
 
Falls du etwas zu beanstanden hast, poste im Abuseprivat, falls du solche Parolen/Beleidigungen etc. erhälst. Im offenen Teil des Forums hat das nichts zu suchen.
 
Dann solltest Du Dich im Kontakt zum Admin-Forum an einen Foren-Administrator wenden. Denn alles was mir Renommee zu tun hat, liegt einzig und allein in Mones Hände. Wir als Moderatoren können da reinweg gar nichts machen.

danke für den hinweis !
Das werde ich machen !
Ich hatte gestern schon eine pn an den admin geschrieben !

~ABUSE privat, immer noch - oder eben Kontakt zu den Admins, nicht HIER.~

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry das ich mich einmische aber war noch in den Abos drin ;) wieso hatte Lacki.... denn letzens die Renoanzeige deaktiviert? :biggrin: Strafe oder Belohnung?`

Gruß
Gremlin
 
Nur auf das Renothema bezogen oder auch Smalltalk mäßig? ^^

Renothema, also was es neues gibt und wie hier jetzt das sich einer die funktion hat deaktivieren lassen hat, wieso ;) und ob das jeder kann :p halt kurz und knackig, aber trotzdem die wichtigsten Infos. 8)

Ob jetzt héute einer 2 grüne oder 8 rote bekommen hat interessiert mich nicht :)

Gruß
Gremlin
 
Es scheint immer noch Leute zu geben, die diesen noch nicht gelesen haben! 8O
Du musst mir mal helfen! yerusha will, dass wir ihr FischFrikadellen machen!

#FischVolk

Hoffentlich soll ich nicht die Frikadelle sein.
258.gif


Hab nämlich nen ganz dicken Bandwurm.
316.gif