Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.01.2015, 17:05:31   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 462563
Lose-Remote

Reg: 14.01.2015
Beiträge: 3
Frage Kampagnen Loselinks buchen Klick

Hallo ihr da draussen.
Ich habe mich bereits dumm und dusselig gesucht
Weil ich keine Antwort für mich finde, frage ich jetzt einfach in die Community rein.
Ich hoffe, ich bekomme Antwort aus der Community.
Ich möchte wissen, was folgendes bedeutet.

Auf der Seite Loselinks kann ich ja Kampagnen buchen, auch wenn ich nicht PREMIUM bin.
Nun hatte ich bsp 27 Views / Loselinks gebucht, dann auf START gedrückt.
Nach und nach entstanden 27 Views.
Aktuell steht folgendes da;
1 Klick (3,70%)
Was bedeutet "1 Klick (3,70%)"?
Habe ich da auch etwas verdient?
Oder trägt das jetzt zur aktuelle Klickrate von bei?

Ich möchte nicht dumm sterben
Deshalb bitte ich um Aufklärung.

VG.
 
frauensaal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2015, 17:12:37   #2 (permalink)
warm draußen,oder?
Benutzerbild von kbot

ID: 50740
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.132
Standard

Zitat:
Zitat von frauensaal Beitrag anzeigen
Nach und nach entstanden 27 Views.
Aktuell steht folgendes da;
1 Klick (3,70%)
Was bedeutet "1 Klick (3,70%)"?
Habe ich da auch etwas verdient?
Oder trägt das jetzt zur aktuelle Klickrate von bei?
Loselinks sind eine Werbeform, d.h. du machst Werbung für etwas. Das hat erstmal nichts mit Verdienen zu tun.

Du hast also 27 Views gekauft, d.h. dein gebuchter Link wurde 27mal von anderen Usern gesehen und von den 27mal hat einer sogar auf deinen Link geklickt.

Was nun durch den Klick passierte, hängt einzig davon ab, wofür du da nun Werbung gemacht hast. Wenn du einfach nur google.de verlinkt hast, dann wird wohl eher weniger passieren
Wenn du einen Bettel-Link beworben hast, dann hast du dir ein paar Cent/Lose/Credits verdient, bei deiner beworbenen Bettel-Seite.
Zitat:
Zitat von Columbus Beitrag anzeigen
Ich gehe mal mit Mone kondom, solche Interna gehen keine User etwas an, ...
kbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2015, 19:50:21   #3 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 462563
Lose-Remote

Reg: 14.01.2015
Beiträge: 3
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von kbot Beitrag anzeigen
Wenn du einen Bettel-Link beworben hast, dann hast du dir ein paar Cent/Lose/Credits verdient, bei deiner beworbenen Bettel-Seite.
Und wo sehe ich das?
Hätte ich wohl meine Lose-Anzahl besser im Auge behalten sollen und einen Unterschied feststellen können.
Nun, das habe ich jetzt in dem Fall übersehen ;-)
Danke für die rasche Antwort.
Also heißt das für mich zum Schluss, ich kann bei den durch andere Teilnehmer aufgerufenen Klicks auch hier etwas verdienen.
Nebenbei
google oder ähnliches habe ich nicht verlinkt

Danke und schönen Abend.
 
frauensaal ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2015, 20:04:13   #4 (permalink)
warm draußen,oder?
Benutzerbild von kbot

ID: 50740
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.132
Standard

Zitat:
Zitat von frauensaal Beitrag anzeigen
Und wo sehe ich das?
auf der Seite, welche du beworben hast
Zitat:
Zitat von Columbus Beitrag anzeigen
Ich gehe mal mit Mone kondom, solche Interna gehen keine User etwas an, ...
kbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2015, 21:59:42   #5 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 462563
Lose-Remote

Reg: 14.01.2015
Beiträge: 3
Cool

Zitat:
Zitat von kbot Beitrag anzeigen
auf der Seite, welche du beworben hast
Ähem, ich habe eine Auktion von mir auf ebay beworben, wenn das erlaubt ist.
 
frauensaal ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2015, 22:15:42   #6 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Konto blockiert

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.643
Standard

Wenn du in dem Fall nicht auf das Web-Log zugreifen kannst, bzw. keine Möglichkeit hast, den Besucher zu identifizieren, dann hast du schlechte Karten, ausser dein Besucher schrei(b)t laut: "ich bin der der von Klamm gekommen ist".

Gruß,

bluezeyes
 
jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
kampagne ll klick views

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Umgesetzt] Mehr Kampagnen bei Forced-Loselinks VIPbanner_de Verbesserungsvorschläge 7 03.09.2014 12:17:05
(v) Textlink-Kampagnen Stonebroke Lose4Werbung 9 02.05.2009 11:57:24
(v) Button-Kampagnen Stonebroke Lose4Werbung 0 24.04.2009 20:24:29
WMS: Re - Start von Kampagnen NewFrontier Verbesserungsvorschläge 2 29.03.2009 15:08:48
K4W Kampagnen von losebox.de fragen_antworte Paid4 - News & Infos 3 16.04.2008 13:31:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:56:29 Uhr.