Jobanzeigen bei Klamm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NetWorkers

Well-known member
ID: 91492
L
4 Mai 2006
48
1
Hi @ all

bin zwar nicht der neuste hier, aber hab ne Frage:

Ich hab (mit Rücksprache meines Chefs) 4 freie Jobs wo man ein bissel Euronen nebenbei machen kann, ich würde die Möglichkeit (neben Jobanauigeseiten) auch hier in der Klammgemeinde anbieten, aber weiss nicht recht welche Forenkategorie am besten wäre? Kleinanzeigen? oder ist das nur für An/Verkauf von Dingen?
 
Ich habe hier letzens mal nen Thread gelesen wo auch jemand nen Job gesucht hat, nicht angeboten. Dieser wurde geschlossen mit der Begrüdung "Klamm ist doch keine Jobbörse" was auch eigentlich so ist ;) kannst das ja bei www.monster.de anbieten :roll:

Gruß
Gremlin
 
richtig

1. jobgesuche wäre gewerblich, daher eh nicht erlaubt
2. ist das wieder son dubioses ding, sitz im ausland, man muss eine mindestzahl werden, etc...


ist hier nicht zugelassen!
 
So, das ist aber nicht in meinem Sinne verlaufen, ich habe lediglich gefragt ob man hier einen Bereich für sowas hat, aber wenn andere User ( wie so oft) querschlagen wie in diesem Fall 'Satan', und vom eigentliche Thema ablenkt, noch dazu einfach meine PNs veröffentlicht,kann ich nicht beeinflussen. Eine einfache Anwtort wie ich sie jetzt endlich (leider zu spät) erhalten habe hätte am Anfang genügt.
 
richtig

1. jobgesuche wäre gewerblich, daher eh nicht erlaubt
2. ist das wieder son dubioses ding, sitz im ausland, man muss eine mindestzahl werden, etc...

ist hier nicht zugelassen!
OK, ich hätte das vielleicht etwas freundlicher ausgedrückt, aber Witti hat trotzdem alles gesagt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.