ist so ein ptp hier erlaubt?

3 April 2007
14
0
Hallo!
Ich kann leider nix dazu finden:
Ist ein Link von einem paid to promote Anbieter hier erlaubt, als Text/Lose oder Power-Link ? Er ist von Uniqueptp.com, einem Ami. Eigentlich dachte ich, der macht auch paidmails, war dann aber leider nicht so. Das Tolle ist der Auszahl-Modus. Er zahlt jede Woche automatisch nach e-gold aus, die man wenigstens 10 UScent hat. Da sind nach meiner Rechnung "nur" 20 Aufrufe der Site pro Woche nötig.
Danke an alle Antworter !!!
Der Link:
https://www.uniqueptp.com/~Keine Reflinks Cybo~
 
Generell darfst du deinen Link als Power, Question oder Textlink (...) bewerben, nur eben nicht im Forum (hier nur in deiner Signatur).

Ich hab dir den Reflink oben einmal gekürzt, bitte in Zukunft daran denken ;)
 
Gibt im Forum ja auch ne Extra Sektion zum Refsuchen, da kannst du deinen Ref gerne einstellen und bewerben - für ein paar Lose und/oder Refback wirst du da sicher fündig werden :)
 
Naja da er fragt ob das hier erlaubt ist wäre so IMO jetzt der Eindruck entstanden, daß der Link im Forum generell nicht erlaubt ist. Naja und Refs wird er hier wohl eher im Suche Nach Refs Forum finden als mit Text/Powerlinks darüber meldet sich eh (fast) keiner an ;)
 
er fragte nur ob lose-text-powerlinks mit so einem ptp link erlaubst ist ... du kommst dann mit refs 8O ... es hat rein nichts mit der frage zu tun :LOL: aber egal
 
und kann das jemand übersetzen??

Hallo. Danke für die schnelle Antwort.
Also dürfte ich das nach klamm-Recht wohl bewerben. Aber wie sieht es mit den Einschränkungen von Anbieter-Seite aus? Ich weiss das nicht recht zu übersetzen (mit anderen Worten, ist klamm ein ptp in diesem Sinne?):

Paid To Promote - Earn even more by promoting our PTP link!
Attention - You only credited for promoting PTP link in the site was allowed , You won't be credited for promoting PTP link in other PTP sitesn. Violating this rule can cause in your membership removal.
 
Habe bei Textlinks meinen personalisierten promote-Link reingesetzt und ne kleine Beschreibung oben rein und hab dann auf ändern geklickt. Ergebnis:
Link nicht erlaubt