Ist meine Sig. zu groß?

Warum machst Du denn nicht die beiden Banner nebeneinander?8O

Dann hast Du auf jeden Fall keine Probleme!;)

EDIT:

...15 sek zu spaet!

Aber besser zu spaet als zu frueh!:yes:
 
Indem du die Codes nicht untereinander sondern nebeneinander schreibst?!?
Hilft aber auch nicht wirklich, denn wenn ich das richtig sehe, sind das ja beides Zufallsbanner, korrekt? Da du hier keinen wirklichen Einfluss auf die angezeigten Banner hast, kann es passieren, dass sie mal die Breitenbeschränkung und/oder die Größenbeschränkung (ich glaube, die lag bei 15K) überschreiten...
Als ich zwei solche Banner drin hatte, hab ich jedenfalls Ärger bekommen, ich dürfte nur einen verwenden...
 
Jetzt nicht mehr ;)

Es steht doch klar und deutlich in den Forenregeln, dass die Grafiken in ein 180x40-Rechteck passen müssen.
 
ok neuer versuch so besser?
Du solltest die Signatur erst verwenden, wenn sie ok is. Da gibts n Vorschau-Button.

Mach die unnötigen Leerzeilen raus, dann is ok.
@ hacker ich kann das schlecht einschätzen sorry gibts da nen trick??
Du sollst ja auch nicht schätzen oder gar die Pixel zählen :LOL: Frag deinen Browser oder ein Grafikprogramm. Du wirst dich mit denen wohl am besten auskennen ;)
 
ok ich kill noch die leerzeichen danke für die hilfe und @hacker ich glaube das wäre die lösung gewesen xD

EDIT: sin keine leerzeichen drinn ka warum das dann so aussieht...
EDIT2: waren doch welche drin...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt is ok. In Zukunft die Signatur erst einsetzen, wenn sie den Forenregeln entspricht.
 
Achso, ich hab den einen davon auf dem ABP stehen. Die Grafiken müssen natürlich nebeneinander hin; auch das steht in den Regeln.
 
Wie bringst du denn Wörter zusammen? Das sind auch Buchstaben nebeneinander.

O
d
e
r

s
c
h
r
e
i
b
s
t

d
u

s
o
?

Also ;) Und genau gehts mit Grafiken auch.
 
ne sind beide auf diese größe beschränkt laut anbieter :)

Naja, der Button son Sigsponsor, also der eigene Werbebutton für den Dienst, der mitläuft, hat alleine schon über 14kB, da passt dann kein zweiter dazu, weil 15kB ZUSAMMEN die Grenze darstellt, siehe Forenregeln Abteilung Signatur.

Daher gilt, dass bei Zufallsbutton nur einer, und keine weiteren Buttons dazu, erlaubt sind ..