|
|
#1 (permalink) |
|
Psycho1996
|
Ihr seht sie ja da unten
In Memoriam † Tobias Igl 24.8.2010 † Werbung: Tägliche GS, Freeturnier, Rallys|Lose Anlegen oder Leihen Poker live gegen andere Klammuser|Lose Handeln wie auf der Börse |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) | |
|
★ ★ ★ ★ ★ ★
|
Pack mal die Banner nebeneinander.
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Psycho1996
|
hab ich mir au schon überlegt aber WIE mach ihc des (kenn mich mit bb code net aus)
In Memoriam † Tobias Igl 24.8.2010 † Werbung: Tägliche GS, Freeturnier, Rallys|Lose Anlegen oder Leihen Poker live gegen andere Klammuser|Lose Handeln wie auf der Börse |
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Indem du die Codes nicht untereinander sondern nebeneinander schreibst?!?
Hilft aber auch nicht wirklich, denn wenn ich das richtig sehe, sind das ja beides Zufallsbanner, korrekt? Da du hier keinen wirklichen Einfluss auf die angezeigten Banner hast, kann es passieren, dass sie mal die Breitenbeschränkung und/oder die Größenbeschränkung (ich glaube, die lag bei 15K) überschreiten... Als ich zwei solche Banner drin hatte, hab ich jedenfalls Ärger bekommen, ich dürfte nur einen verwenden... |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Psycho1996
|
ok dann von sig-sponsor nur den kleinen einbauen dann müsste es funktionieren :-)
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Psycho1996
|
ok neuer versuch so besser?
@ hacker ich kann das schlecht einschätzen sorry gibts da nen trick?? In Memoriam † Tobias Igl 24.8.2010 † Werbung: Tägliche GS, Freeturnier, Rallys|Lose Anlegen oder Leihen Poker live gegen andere Klammuser|Lose Handeln wie auf der Börse |
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
bekämpft die Mächte des Bösen
|
Du solltest die Signatur erst verwenden, wenn sie ok is. Da gibts n Vorschau-Button.
Mach die unnötigen Leerzeilen raus, dann is ok. Du sollst ja auch nicht schätzen oder gar die Pixel zählen |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Psycho1996
|
ok ich kill noch die leerzeichen danke für die hilfe und @hacker ich glaube das wäre die lösung gewesen xD
EDIT: sin keine leerzeichen drinn ka warum das dann so aussieht... EDIT2: waren doch welche drin... In Memoriam † Tobias Igl 24.8.2010 † Werbung: Tägliche GS, Freeturnier, Rallys|Lose Anlegen oder Leihen Poker live gegen andere Klammuser|Lose Handeln wie auf der Börse Geändert von goigoi008 (02.09.2010 um 09:12:02 Uhr) |
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Psycho1996
|
alles klar danke nochmal!
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Scripteshop24.de
|
Zitat:
Zudem können Zufallsbanner in ihre Ausnaßen bis zu 180 Pixel Breite und / oder je 15kB einnehmen, daher kann man bei einem Zufallsbanner trotzdem nur einen nutzen. |
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|