Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.10.2006, 06:00:31   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 30.10.2006
Beiträge: 5
Standard Infos über UT

Hallo, bin neu hier bei klamm und wollte mal wissen was es mit den Usertreffen auf sich hat?
Kann man da auch als Neueisteiger mitmachen, oder muß man erst eine Zeit hier verbringen bevor man dort "erwünscht" ist?

Liebe Grüße
Sandra
 
Waluga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2006, 06:12:00   #2 (permalink)
Your little Secret
Benutzerbild von Secret

ID: 127381
Lose-Remote

Secret eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.866
Standard

Natürlich kannst du zu einem Ut gehen.

Such dir eins aus, was in der nähe ist und gut
Es kommen öfter mal ein paar zu einem UT, die sich grade erst angemeldet haben.

So kann man die Leute dann gleich mal richtig kennenlernen


Was es damit auf sich hat ??
Naja .. es sind Usertreffen halt *g*
Leute die hier im Forum unterwegs sind, treffen sich um sich mal im Reallife zu sehen. Damit man auch weiß mit welchen Leuten man es die ganze Zeit zu tun hat


Andy
Secrets erweiterte Sig (14.11.)

In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.
Secret ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2006, 14:36:07   #3 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Schau einfach mal in der Rubrik vorbei, dort siehst du eine evtl. Planung und kannst auch mal ein paar Bilder von vorherigen Treffen begutachten. Es gibt an Treffen recht viel vom 1 Jahr vorher geplanten am Bodensee bis hin zum spontan Treffen in Scheveningen. Reinschauen und vorbeikommen
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2006, 18:21:07   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von anddie

ID: 171
Lose-Remote

Reg: 03.05.2006
Beiträge: 1.914
Standard

Zitat:
Zitat von Waluga Beitrag anzeigen
oder muß man erst eine Zeit hier verbringen bevor man dort "erwünscht" ist?
Erwünscht ist jeder, der Spaß an einem UT hat. Es gab sogar schon Treffen, da waren Leute dabei, die nicht auf klamm angemeldet sind. Von daher musst dir da keine Sorgen machen.

anddie
Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt nicht, dass es auch noch anständige Menschen gibt (Heinrich Zille)
anddie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 00:02:36   #5 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 30.10.2006
Beiträge: 5
Standard

Na dann werde ich doch mal schauen ob ich in Hamburg dabei sein kann
 
Waluga ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2006, 20:04:46   #6 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von Waluga Beitrag anzeigen
Na dann werde ich doch mal schauen ob ich in Hamburg dabei sein kann
Da würde ich auch gerne mal hin, da sind klasse User anwesend, ist aber so verdammt weit weg :/
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2006, 23:24:24   #7 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
Da würde ich auch gerne mal hin, da sind klasse User anwesend, ist aber so verdammt weit weg :/
Du sagst es
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:27:02 Uhr.