Ignoreliste !

DRose

Well-known member
ID: 449680
L
28 Dezember 2006
4.687
223
Hi,
ich habe jemanden auf meine Ignorelist gesetzt.
Anschließend habe ich ein Thread aufgemacht, dort ich einen Refjäger suche.

Nun hat diese Person einen Bericht geschrieben.

Da er aber auf der Ignoreliste ist, kann ich den Beitrag nicht lesen.

Nun meine Frage:

Sehen andere User den Beitrag von dem User, der auf meiner Ignoreliste ist ?

Gruß
Simon
 
Ja, sehen sie.

Ansonsten hätte der ein oder andere Spaßvogel bestimmt das komplette Forum auf ignore. WIe das dann aussehen würde, kannst du dir ja denken. ;)

Du hast aber auch einen Link den du anklicken kannst, da kannst du dir expliziet nur den einen Beitrag von dem User trotzdem anzeigen lassen, ohne ihn komplett von der Ignoreliste zu nehmen.
 
das problem ist nämlich, dass diese person in all meinen threads reinschreibt und nur lügen verbreitet.
 
das problem ist nämlich, dass diese person in all meinen threads reinschreibt und nur lügen verbreitet.

Dann schreib mal einen Mod an, vielleicht können die ja was machen,
<ironie>ansonsten den Typ einfach dauernd mit roten Popel zujagen irgendwann ist er so rot das ihm keiner mehr was glaubt :LOL: </ironie>
 
Kopfigno funktioniert immer noch am besten. So kannst du sehen was der User über dich "ablässt", strafst ihn aber mit Missachtung. ;) Kommt viel besser.
Ausserdem kann man doch, glaub ich zumindest, den Beitrag des Ignorierten sowieso lesen,sollte ein anderer diesen zitieren. Oder?