Identifizerung stornieren?

rudiradio

New member
ID: 457588
L
29 Juli 2014
2
0
Hallo Forum, ich habe tatsächlich aus versehen als frischer User eine Klamm Ident verzifizerung beantragt (Man muss sich zugegeben schon sehr dumm anstellen um das aus versehen zu machen, Schande über mich :biggrin: )
Nun wollte ich Fragen ob man den Auftrag irgendwo direkt stornieren kann? Ich habe wenig Lust auf eine Mahnung in 14 Tagen oder sowas...
Und ist die richtige E-Mail Adresse bezüglich meines Anliegens service@klamm.de ?

Danke für eure Antworten im voraus :)
 
Hallo Forum, ich habe tatsächlich aus versehen als frischer User eine Klamm Ident verzifizerung beantragt (Man muss sich zugegeben schon sehr dumm anstellen um das aus versehen zu machen, Schande über mich :biggrin: )
Nun wollte ich Fragen ob man den Auftrag irgendwo direkt stornieren kann? Ich habe wenig Lust auf eine Mahnung in 14 Tagen oder sowas...
Und ist die richtige E-Mail Adresse bezüglich meines Anliegens service@klamm.de ?

Danke für eure Antworten im voraus :)

Hallöchen, tja, die selbe Blödheit war mir auch passiert. Keine Sorge, mir hat Lukas Klamm geschrieben, Rechnung liegen lassen, wird nach 14 Tagen automatisch storniert.
service@klamm.de ist immer die richtige Adresse
LG Tom
 
Danke für die schnelle Antwort Tomboy! :) Hab jetzt schon eine Mail geschrieben, aber beruhigend das zu hören, danke! :D
 
ja

Eine Klamm IDENT kostenpflichtig zu beantragen ist auch wirklich besonders blöd.
Ich habe es aus Unwissenheit auch gemacht. Dabei ist das sowas von sinnlos.
Mich würde ja mal interessieren ob das jemals einer absichtlich gemacht hat.
Ich denke die 5,- werden nicht eingeklagt.

Gruß Siggi
 
Der ein oder andere hat es wohl gemacht, kann man ja im Profil sehen wenn jemand es gemacht hat.
Ich sehe für mich keinen Sinn die 5 Euro zu bezahlen.
 
Du kannst die RG einfach liegen lassen.
Da wird nichts weiter passieren und die storniert sich automatisch nach 14 Tagen.