Id_nummer bei anderen Klammseiten geht nicht?

Nebdjed

New member
ID: 336339
L
14 Dezember 2008
1
0
hallo,

ich habe mich vor ein paar tagen bei klamm.de angemeldet und wollte nun auf klick4kamm ein paar lose verdienen. habe auch ein lose-passwort.
aber ich kann mich da nicht anmelden und er sagt mir such das meine klamm_ID nicht angemeldet ist? :(
nun wollte ich fragen ob mir einer helfen kann. weiß nicht weiter?

danke schonmal im vorraus
 
Du musst Dich auf externen Seiten erst anmelden, schau mal links im Menue bei Mitglieder da gibts den Link fürs anmelden.

Gruß Dany
 
hallo,

ich habe mich vor ein paar tagen bei klamm.de angemeldet und wollte nun auf klick4kamm ein paar lose verdienen. habe auch ein lose-passwort.
aber ich kann mich da nicht anmelden und er sagt mir such das meine klamm_ID nicht angemeldet ist? :(
nun wollte ich fragen ob mir einer helfen kann. weiß nicht weiter?

danke schonmal im vorraus

hmm also ich konnte mich problemlose anmelden. Ich habe mir die Seite mal angeschaut und muss sagen das es zig andere Seiten gibt die mehr zu bieten haben. Banner: 10 -100 Lose; Textlinks: 10-100..Lose.;)...*NüxpersönlichgegendieseSeitehab*

ps: Nüx persönlich gegen Seite
 
Für solche Infos lohnt sich übrigens stets ein Blick in die Mediadaten oder in die Statistik (wenn vorhanden!) ;)

In der Regel steht dort gerne mal wie viele PaidBanner im System sind, und mit wie viele diese vergütet werden (Gesamt- oder Durchschnittswerte) ...

Also vorher gucken lohnt oftmals!

Weiterhin viel Spaß
Jo
 
Für solche Infos lohnt sich übrigens stets ein Blick in die Mediadaten oder in die Statistik (wenn vorhanden!) ;)
Von der Seite würd ich aber schnell die Finger lassen 8O
Warning: file() expects parameter 2 to be long, string given in /var/www/web24/html/klick4klamm/shoutbox/shout.php on line 124
Wenn der Programmierer nicht mal sieht, dass sein Code nicht funktioniert, möcht ich nicht wissen, mit wieviel Klicks ich die Seite leerräumen kann 8O :LOL: