ich und die Suchfunktion

Msthle

yingiz-Fan
ID: 195780
L
8 Mai 2006
2.628
155
Hallo

kann mir bitte mal jemand mit EINFACHEN Worten erklären, wie ich Artikel finde, die ich selbst geschrieben habe....?
Mein Prob ich brauche alle meine Posts...nicht nur die letzten 100...ich kann bei erweiterte Suche auch 6 Monate eingeben aber es bleibt bei den 100 Posts


Danke für die Hilfe
 
Musst dir dann halt als Threads anzeigen lassen oder wenn du einen bestimmten Beitrag suchst, halt mit Schlüsselwörtern arbeiten.
 
Musst dir dann halt als Threads anzeigen lassen oder wenn du einen bestimmten Beitrag suchst, halt mit Schlüsselwörtern arbeiten.

oje...das kann ja dauern

dann werde ich mich mal auf die suche begeben

ich hatte mal nen Ref per SK gekauft für info-mails und earnstar

gebe ich nun bei dienste als suchfunktion ein...zeigt er dann ja auch nur 100 antworten an....

abo habe ich natürlich auch nicht...ärger
 
ich hatte mal nen Ref per SK gekauft für info-mails und earnstar
Für die nächste Suche: Mit solchen Infos kannst du schon eine ganze Menge anfangen. ;)

In der normalen Suche kannst du nämlich zahlreiche Kriterien einstellen. So kannst du in Threads nach mehreren Schlüsselwörtern suchen, wenn du Wort1 + Wort2 eingibst. Dann kannst du das Ergebnis noch auf einen bestimmten Benutzer beschränken, wenn du das Eingabefeld rechts oben nutzt.

In welchen Foren du suchen willst wählst du mit der Liste rechts aus. Mehrere Foren kannst du mit Hilfe der Strg-Taste markieren. Also Strg gedrückt halten und dann klicken.